Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ne Frage; wie kriegt man die Kurbel nachher wieder ab ? xD
Ich versteh nich ganz, wie der Kurbelabzieher funktionieren soll 0o
edit: ich glaube, ich stell mich garnicht mal so doof an.
wenn der abzieher in etwa so wie ein normaler abzieher aussieht, wurde der einfach nicht mitgeliefert.
Heyho!
Hab mir die wtp royal crank geholt, zwar euro bb, aber dachte frage ist hier trotzdem besser aufgehoben!
Naja, wie gesagt, die kurbelarme wollen einfach nicht auf die achse.
mir kommts vor, als seien die "rillen" in den kurbelarmen minimal zu klein.
oder täusche ich mich, und...
Sers zusammen,
Titel sagt eigentlich schon alles, aber hey:
Passt diese Kurbel [Euro BB] in diesen Rahmen ?
Wenn nicht, welche Kurbel könntet ihr mir für den Rahmen empfehlen?
Ich fahr Street.
Gruß, Dan
hm hmmm.. Hatte mein Bike heut morgen zum Bike Shop gebracht weil das Gewinde an der Kurbel (für die Pedale) kaputt gedreht war, er meinte ich kann mein Bike um 17 Uhr abholn.. hat mich 5.60 gekostet und der hat nich nur das Gewinde der Pedale wunderbar neu geschnitten sondern auch das Gewinde...
Nur ne Kleinigkeit aber trotzdem peinlich..
Genau vor 5 Tagen bin ich in den örtlichen Radladen und hab nach nem Adapter fürn Lenker (22.2 -> 25.4) gefragt, da sagt der Verkäufer mir doch glatt:
"Ne, sowas kann man nich via Klemmschellen machen! Da musst du dir schon den passenden Vorbau für...
Benutz die Forensuche, gibt genug Threads in denen Beschrieben ist wie man sich selber günstig Spikereifen bastelt.. und JA es ist sinnvoll, zumindest wenn du wo wohnst wo oft Schnee / Eis ist..
Gut, war eben beim Bikeladen hier inner nähe und wider meines Erwartens meint der "Kein Problem, versuch ich nachzuschneiden, ansonsten komm n Einsatz rei, ist spätestens heut abend um 17 Uhr fertig!" ... k, er kann es zwar (hoffe ich) aber 17 Uhr?! Da isses doch dunkel :( ^^