Aktueller Inhalt von D4rk5mile

1. D

Rose Backroad

Beruhigt mich etwas, das ich nicht der einzige bin, der Probleme mit diesem Teil hat. Hätte Rose gerne auf deinen Beitrag verwiesen bei meiner Diskussion mit denen. Habe mein Backroad jetzt aus dem Bikeservice zurückerhalten. Hat insgesamt etwas über 5 Wochen gedauert. Ein paar Tage gingen...
  2. D

Rose Backroad

Mein Bike ist diese Woche endlich bei Rose angekommen und zu meiner Verärgerung habe ich einen Kostenvoranschlag über 370€ erhalten. In der Mail ist nur die Rede von Vorschädigung am Schaltwerk, lol. Kein Wort von diesem Blech in der Mail. Frage mich warum ich eine Mail mit etlichen Bildern und...
  3. D

Rose Backroad

Mir ist heute etwas sehr ärgerliches passiert. Fahre seit 12/2020 ein Backroad GRX 810 und bin eigentlich super zufrieden. Heute hat sich irgendwie dieses kleine, mit einem Klebepad befestigte Blech hinter dem Kettenblatt gelöst und wurde von der Kette ins Schaltwerk mitgezogen. Dort wurde...
  4. D

Transalp 24

Rahmenhöhe ist 17", naja, den Vorbau dreht man nach unten damit der Lenker tiefer ist^^ --> man sitzt nicht mehr so aufrecht auf dem Bike
  5. D

Transalp 24

@Himbeergeist: ja das mit dem Umdrehen vom Vorbau hab ich mir auch schon überlegt, werde ich wahrscheinlich auch machen :) bei den Aufklebern hab ich aber "Angst" das sie sich nach der Zeit lösen und sich davor schon der Dreck an den Rändern sammelt. Dran kommen in jedem Fall noch schwarze...
  6. D

Transalp 24

Heute eingetroffen, vielen Dank nochmal an das Transalp Team. Farbe ist Elfenbein.
  7. D

WICHTIG !! Wilkommen beim Transalp Bike Support

vom Transalp Support :)
  8. D

WICHTIG !! Wilkommen beim Transalp Bike Support

Hallo, die Lieferbarkeit der Rahmen mit Wunschfarben ist ja im Moment eingeschränkt, ich hatte anfang Mai ein Rad mit Wunschfarbe bestellt, ist dies auch davon betroffen? MfG
Zurück