Aktueller Inhalt von D_____M______

  1. D

    Deutsche Meisterschaft im DH 2023 – Willingen: Ergebnisse – Junior wird Elite-Meister

    Lustig - eine ähnliche Aussage wie der erste Satz hab ich während des Trainings auch gehört … als Antwort von einem, späteren, Deutschen Meister kam dann: naja wenn Du die Strecke zu einfach findest, fährst Du sie offensichtlich nicht schnell genug … 😉
  2. D

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat zufällig ein Tallboy XXL - ich möchte eins neu aufbauen und müsste wissen wir lang der Gabelschaft mindestens sein muss um da rein zu passen. Hab aktuell noch eine Fox36 mit 15,5 cm Gabelschaft hier - reicht das noch oder ist die schon zu kurz? vielen...
  3. D

    DH-Laufrad für das Demo 2020

    Also - das Maß ist 12x148 Boost - habe mir von Knusperhexe auch 2 LRS bauen lassen (einmal Hope Pro 4 Nabe, einmal I9 Hydra jeweils mit Newmen EG30) - passt perfekt und hält super :-)
  4. D

    NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

    Besten Dank! @MG leider habe ich über eure Mailadresse niemanden erreicht - könnt ihr zum Lenker was sagen?
  5. D

    Specialized Demo 2021: Hurra, hurra, das Mullet-Demo ist da!

    Hallo zusammen, ich versuche aktuell den neuen Hinterbau für mein 2020 Demo Race zu bekommen. Leider finden die Händler die Teile im B2B Shop nicht bzw. erreichen bei Specialized niemanden bzgl. der Verfügbarkeit :( - vielleicht gibt es hier ja jemanden mit "geheimen" Kontakten :D Die...
  6. D

    NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen - ich habe eine kleine, oberflächliche, Beschädigung an meinem Newmen Carbon Lenker entdeckt und bin mir noch unschlüssig ob ich besser tauschen sollte. Es sieht aus wie ein kleiner Abplatzer - zu fühlen, aber nichtmal 0,5 mm tief...
  7. D

    Specialized Demo Race 29 im Test: Demonstrativ schnell!

    Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt...
  8. D

    Specialized Demo Race 29 im Test: Demonstrativ schnell!

    Servus zusammen, in seinem aktuellen Bike Check Video erzählt Loic Bruni das es bald Teile für den Umbau auf 27,5 Hinterrad geben soll... ?
  9. D

    Öhlins TTX 22 an Specialized Demo Race 29“ - Federhärte

    Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Demo abgeholt und mich dann auf die Suche nach Vorgaben/ Hinweisen zur Federhärte gemacht. Leider gibt es weder von Specialized noch von Öhlins irgend eine Info welche Härte bei welchem Gewicht für das Demo passend ist :-( Hat jemand Erfahrung damit...
Zurück
Oben Unten