Aktueller Inhalt von d_feld

1. D

Suche für eine Pace RC 30 Gabel einen crown Lagerkonus sitz race collar

Ich hab das Teil in Falkos Shop gefunden: kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-1-8-zoll-manitou-gabel-ring-adapter-aluminium-28-6-mm-kult/2479945681-217-2930 😀 Besten Dank an @joglo für den Hinweis.
  2. D

Suche für eine Pace RC 30 Gabel einen crown Lagerkonus sitz race collar

Für mein 1993 ZAskar-Projekt suche ich momentan zwecks Montage meiner Pace RC 30 (mit 1 1/8" Gabelschaft) dieses Teil hier - ein Lagerkonussitz - bei Pace leider nicht verfügbar. Bin Noob, wusste nicht, dass so ein Teil notwendig ist. :) Der untere Lagerkonus meines FSA Steuersatzes hat einen...
  3. D

Suche Pace RC 30 Gabel 1 1/8“ Ahead mit 20 cm Schaft

Ja, die RC 31 ist die Carbongabel. welche Einbauhöhe hat den die Gabel mit der schwarzen Bücke? Und was ist das denn für eine Gabel mit der silbernen Brücke hinten an der Wand? Pace Forks Timeline - A chronology of Pace forks https://goatsurfer.com/pace_forks.html#1992
  4. D

ich glaube die RC31ist in der Einbauhöhe etwas zu groß. Ich bräuchte circa 39,5 cm.
  5. D

Kann jemand Helfen? Würde auch gegen eine 1" Gabel mit 19,5 cm Schaft tauschen, ggf. mit Zuzahlung.
  6. D

Suche GT Sattelklemme für mein Zaskar 94

Suche erfolgreich, kann zu.
  7. D

Suche Reduziersteuersatz 1 1/8" auf 1" Ahead

8. D

Erledigt [V] VERKAUFT Syncros Sattelstütze 27,0 Länge: 315mm

9. D

Suche eine Pace RC 30 1 1/8“ Ahead mit min 20 cm Schaft, oder eine vergleichbare Starrgabel mit geschraubter Brücke. Die Gabel soll in einem 1993 Zaskar verbaut werden.
  10. D

Suche Manitou Brake Booster

11. D

Suche Manitou Brake Booster

Ich suche einen Manitou Brake Booster - soll das Modell für V-Brakes sein (ohne Bremszuggegenhalter) Gegenhalter. Eingesetzt werden soll der Booster an einer Manitou 4.
  12. D

Hier noch einige Details zu meiner Suche: Ich habe bereits eine geschlitzte Klemme von Kalloy und eine Klemme mit Schnellspanner und gedrucktem GT Logo. Diese beiden habe ich versucht zu kombinieren, was mir leider nicht gelang. Ich suche also eine Sattelklemme, wie sie auf dem Foto ganz oben...
  13. D

Suche nach einer GT Sattelklemme für mein Zaskar. Es soll die geschlitzte Variante sein, (ahnlich der Kalloy Bauweise).
  14. D

danke für den Hinweis, ich werde mal nachfragen
  15. D

Gibt es auch anderer Hersteller?
Zurück