Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das Teil in Falkos Shop gefunden:
kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-1-8-zoll-manitou-gabel-ring-adapter-aluminium-28-6-mm-kult/2479945681-217-2930
😀
Besten Dank an @joglo für den Hinweis.
Für mein 1993 ZAskar-Projekt suche ich momentan zwecks Montage meiner Pace RC 30 (mit 1 1/8" Gabelschaft)
dieses Teil hier - ein Lagerkonussitz - bei Pace leider nicht verfügbar.
Bin Noob, wusste nicht, dass so ein Teil notwendig ist. :) Der untere Lagerkonus meines FSA Steuersatzes hat einen...
Ja, die RC 31 ist die Carbongabel.
welche Einbauhöhe hat den die Gabel mit der schwarzen Bücke?
Und was ist das denn für eine Gabel mit der silbernen Brücke hinten an der Wand?
Pace Forks Timeline - A chronology of Pace forks
https://goatsurfer.com/pace_forks.html#1992
Suche eine Pace RC 30 1 1/8“ Ahead mit min 20 cm Schaft, oder eine vergleichbare Starrgabel mit geschraubter Brücke. Die Gabel soll in einem 1993 Zaskar verbaut werden.
Ich suche einen Manitou Brake Booster - soll das Modell für V-Brakes sein (ohne Bremszuggegenhalter) Gegenhalter.
Eingesetzt werden soll der Booster an einer Manitou 4.
Hier noch einige Details zu meiner Suche:
Ich habe bereits eine geschlitzte Klemme von Kalloy und eine Klemme mit Schnellspanner und gedrucktem GT Logo. Diese beiden habe ich versucht zu kombinieren, was mir leider nicht gelang. Ich suche also eine Sattelklemme, wie sie auf dem Foto ganz oben...