Aktueller Inhalt von D_irk

1. D

Radcomputer bei Mavix Crossride Laufrädern??

...flach oder rund...http://www.bike-discount.de/shop/k348/a4373/powermagnet.html
  2. D

Erfahrungen Cube Elite HPC

...LocTite,bei allen an der Bremsaufnahme vorhandenen Schrauben ist eh Pflicht...ohne ist Risiko...
  3. D

Kesse MTBlerin gesucht

...Dann Träum mal weiter...:lol::D
  4. D

Kesse MTBlerin gesucht

...Das sehe ich anders...erstens hätte meine Lieblichkeit gar net den Bumbsssss in den Beinen...das sie mithalten könnte...und ausserdem muss ich mich konzentrieren...auf mein Programm,was sich im Köpfchen abspielt... Alles andere unternehme ich gerne mit ihr...aber Biken,nein das ginge gar...
  5. D

Kesse MTBlerin gesucht

...Das eine,schließt das andere nicht aus...
  6. D

...Ja,ja genauso sehe ich das auch...kann die Ammenmärchen über Carbon nicht mehr hören,die man so von gewissen Leuten liest...sind aber immer die,die selber gar net Carbon fahren...sondern immer nur alles vom hören-sagen nach Plappern...Carbon hat viel mehr VORTEILE,als Nachteile... einfach...
  7. D

...Denke mal das der Rahmen 2010 der gleiche bleibt,wie schon seit 2006...nur die Lackierung wird wieder ein wenig verändert und natürlich die neuen 2010 Parts,je nach ausstattung...habe bis jetzt noch nichts von einem neu Entwickelten HPC-Rahmen gehört,gelesen... Was heisst hartes...
  8. D

...iss immer gut alles selber zu Prüfen,besonders wenn Du es neu hast...verlassen kann man sich auf garnix...bei mir hat fast kein vorgeschriebenes Drehmoment gestimmt...entweder zu fest,oder zu lose...ja,ja Fachwerkstatt...gibt bestimmt gute,aber auch viel misst...
  9. D

...ja,hört sich doch gut an...die 240s sind auch viel verbreitet...habe da eigentlich nur gutes von gehört!Selber aber noch nie gefahren...die 190 Ceramic naben auf meinem LRS.fahren sich super...obwohl man sich über den Sinn wohl streiten kann...viele sagen das sich durch die extrem harten...
  10. D

P.S. und wieso zu heiss...die Carbon felgen halten mehr aus,als vergleichbare Alufelgen...nur wenn sie im Ar...sind...iss mehr Kohle weg...aber ansonsten kannste es damit richtig krachen lassen,kein Problem...
  11. D

...immer langsam...das Bike ist noch nicht fertig...die xt.teile fiegen demnächst noch ruter...aber muss noch warten bis nach der Eurobike...ok,der Finanziele aspekt ist sicherlich richtig und nee menge Kohle...und ob es nur die 100g alleine sind...keine ahnung...weiß nicht für bis zu welchem...
  12. D

...Auf meinem HPC.Fahre ich einen DT-Swiss XRC 1250 LRS (1226g)Gewogen...er ist schön Steif u. für mich eine gute Wahl gewesen...
  13. D

Sommer-Funktionsunterhemd mit oder ohne Ärmel? Was nehmen?

...Baumwolle,welcher viel Biker(Sportler)fährt den damit noch rum...das Klebt wie Sau,hält die Nässe!Wofür gibt es den so schöne Trikos aus Funktionsmaterial? Würde nie ein teil aus Baumwolle tragen,nicht mal die Unterhose...brrrrrrrrrrrrrr
  14. D

Sommer-Funktionsunterhemd mit oder ohne Ärmel? Was nehmen?

...Sommer und Unterhemd...iss doch Pervers...
  15. D

shimano mineral oil

...50ml..aber nicht 1l.wie im Kanister!
Zurück