Aktueller Inhalt von d_mase

  1. d_mase

    Im November durch die USA oder Marokko

    Bin natürlich offen, wenn jemand im November ein anderes Ziel hat und einen Mitfahrer sucht....... :-)
  2. d_mase

    Im November durch die USA oder Marokko

    Ich plane für diesen November (kompletter Monat - 4 Wochen) eine Radreise entweder durch Marokko oder die USA. Will´s nicht unbedingt alleine machen und würde mich freuen, wenn jemand kurzfristig Zeit und auch Lust auf einen solchen Trip hat. Art der Reise: Mountain Bike - mit Anhänger für...
  3. d_mase

    Eure Meinung: Wie rücksichtsvoll erlebt ihr andere Biker?

    mh, immer die Rüpelradler-Diskussion. Wir Biker sind immer die Bösen.... Ok, zugegeben, wenn ein Radler bei vollem Verkehr über die Kreuzung fährt, dann ist das das nicht ohne. Das ist gefährlich. Doch die meisten Sachen sind doch sowas von lächerlich. Wenn ich mit dem Auto fahre, dann ist es...
  4. d_mase

    Taunustrails 2010

    Hey Frau Rauscher............tolle Bilder. Vielen Dank :daumen::daumen::daumen:
  5. d_mase

    Taunustrails 2010

    Nein, bitte nicht :) Ich habe mich das vorhin auch mal gefragt. Daher bitte mal hier posten wo etwas steht, oder noch besser, vielleicht die Ausschnitte, Links oder Scans auf der Homepage veröffentlichen.
  6. d_mase

    Taunustrails 2010

    Wie immer, ein tolles Rennen. Da hier schon alles gesagt wurde bis auf die Qulität des Kuchens, werde ich mich mal dazu äußern.......... Sehr lecker........Großes Lob an die Damen vom Kuchenstand. Der war wirklich sehr lecker. :-) Von mir ebenfalls schon mal ein Danke an Klein Holgi. Auch ich...
  7. d_mase

    Erfahrung mit HiBike

    hey, isch kenn disch doch.....du bist einer der 16 jährigen Pickelfress... die da na der Theke arbeiten. Also mein Lieber, da du es noch nicht verstanden hast. Das Thema hier heißt Erfahrung mit HiBike. Und die habe ich hier hingeschrieben. Ob du mir die Geschichte glaubst oder nicht, ob du...
  8. d_mase

    Taunustrails 2010

    Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, gibt es doch sogar kurz nach dem Start zwei nette Punkte im Wald. Man fährt doch nach dem Anstieg auf der Straße in den Wald und gelangt dann an einen knackigen Anstieg. Und in die andere Richtung kommt man ja über einen Downhill wieder zurück auf...
  9. d_mase

    Erfahrung mit HiBike

    :-) Danke powderJo, schön pariert Ich verstehe nicht, warum hier immer irgendwelches Fehlverhalten gerechtfertigt wird.....oh, der Verkäufer hat einen schlechten Tag, oh, das sind noch Kinder, die haben keine Ahnung, jeder macht mal Fehler, usw.... Ok, sagen wir, ich vereinbare eine...
  10. d_mase

    Erfahrung mit HiBike

    Nein, eigentlich nicht. Wenn einer in einen Laden schlechte Erfahrung macht, dann kauft er auch nicht online oder umgekehrt. Für mich ist das auch der allerletzte Saftladen. Ich interessierte mich für ein Bike X welches im Laden auch verfügbar war. Ich hätte es gerne mal Probe gefahren, aber...
  11. d_mase

    Gastwirt verweigert MTBlern generell den Zutritt - was tun?

    Internet-User beleidigt Forumsteilnehmer - was tun? Hilfe, Hilfe, ich wollte nur meine Meinung zu einem Thema äußern. Jetzt hat mich ein schlimmer Internet-User aber beleidigt und blöd angemacht. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Vielleicht könnten sich mal 20 andere Leute mit mir...
  12. d_mase

    Gastwirt verweigert MTBlern generell den Zutritt - was tun?

    Danke Basti, ging mir genauso. Sag mal Jungs, geht´s noch?????? Ihr pis....t euch an, weil ihr bei Sommerwetter ein paar Meter zu so einer albernen Burg geradelt seid und vollkommen fertig sitzt ihr da und bekommt und nix zu Trinken und Fressen. Dann hier auch noch ein so eine affige...
  13. d_mase

    3 Std. MTB Rennen - TSG Merlau

    Wow.......Respekt. Das war eine super Veranstaltung. Perfekt organisiert mit viel Liebe zum Detail. Strecke war super. Ich weiß nicht, ob ein Weg da hin führt, aber könnte man die Zuschauer nicht zur Downhillpassage bringen? Das wäre sicher spektakulärer :-) Ein großes Lob an die...
  14. d_mase

    Anhupen ohne erkennbaren Grund?

    Hurra, wieder ein Autofahrer Thread.....Terror auf deutschen Straßen Ich habe so nem Depp schon mal die Trinkflasche auf die Heckscheibe gefeuert. Das gibt einen riesen Schlag und der Autofahrer macht das nie wieder..........
  15. d_mase

    Gibts noch umweltbewusste MTBler?

    Ich fahr jeden Tag mit dem Rad nach Frankfurt rein. Mir wird jeden Morgen speiübel, wenn ich wegen bestimmten Gründen (Verletzung, Terminen,) mit dem Auto fahren muss. Ich habe mit dem Rad sogar mehr Kilometer zu fahren als mit dem Auto und bin trotzdem genauso schnell. Ich genieße es immer...
Zurück
Oben Unten