Aktueller Inhalt von D_minik

1. D_minik

Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

Ich bin 1.91m mit einer 91er SL. Hatte anfangs das Gefühl das ich für meinen Geschmack zu gestreckt Sitze, da ich bei meinem Enduro MTB relativ Kompakt sitze. Nach den ersten Touren und etwas Gewöhnung passt es aber ganz gut, da es ja auch eine vollkomen andere Bikekategorie ist. Die...
  2. D_minik

Hosen von RevolutionRace

Habe ziemlich dünne Beine, weshalb ich bei der Bulldog wahrscheinlich 3 paar schoner übereinander ziehen könnte und ich immer noch platz hätte :D Ist also schon sehr weit geschnitten, was aber auch Sinn ergibt, da der Stoff nicht wirklich elastisch ist und man somit trotzdem nicht eingeschränkt...
  3. D_minik

Hosen von RevolutionRace

Hallo zusammen, ich steige mal ein in die Runde. Habe mir die Loball und die Hyper Pants bestellt. Beide in Größe XL bei 1.91m und ~83 kg. Kamen beide gestern an und nach der ersten schnellen Anprobe, tendiere ich am ehesten zur Hyper pants. Da eine definitiv zurück muss, hat jemand ein...
  4. D_minik

Hat hier jemamd Erfahrungen speziel mit der Rahmentasche fürs Silex? Gibts die in verschiedenen Größen? Die für den XL Rahmen müsste ja logischerweise etwas größer ausfallen als für den S Rahmen. Kann dazu leider nichts finden.
  5. D_minik

Hier einmal meins in XL. Müsste bei Tageslicht noch mal vernünftige machen.
  6. D_minik

@Andalore danke, werd ich machen :daumen: @Olekk hört sich genau nach dem an was ich will. Sportlicher von der Geo soll heißen größer und entsprechend länger, oder kleiner und spritziger?
  7. D_minik

So, habe mich gestern dann fürs Merida Silex 600 in XL entschieden, nachdem ich das Wochenende noch mal in mich gegangen bin und auch noch mal mit meinem Händler Rücksprache gehalten hatte. Jetzt heißt es 2-3 Wochen warten bis ich es abholen kann. :hüpf: Danke auch noch mal für die Antworten...
  8. D_minik

Bin jeweils ein paar Minuten mit den jeweiligen Bikes gefahren und zwischendurch natürlich auch immer mal wieder in die unterlenker Position. Diese war beim XLer würde ich sagen etwas angenehmer, da ich mich nicht ganz so gedrungen gefühlt habe. Aber um dies genauer zu beurteilen, fehlen mir...
  9. D_minik

Hallo Zusammen, ich klinke mich mal ein, da ich kurz vorm Kauf des Silex 600 stehe. Bin mir ziemlich sicher das es das Richtige Bike für mich als alternative für längere Touren zu meinem Enduro (Last Coal) ist. Der einzige Punkt an dem ich mir unsicher bin ist die Größe, und hoffe von daher auf...
  10. D_minik

Adidas Evil Eye vs. Oakley Jawbreaker. Oder noch ne andere?

Hey, da hier wohl einige Jawbreaker besitzer unter euch sind, habe ich da mal eine Frage. Habe mir diese heute gekauft, und beim auspacken gesehen, dass kein wechsel Nasenpad mit dabei war, sowie ich es bei mehreren Lieferumfang Beschreibungen, und unboxing Videos gesehen hatte. Auf nachfrage...
Zurück