Aktueller Inhalt von da dima

1. D

Marzocchi Dirt Jumper 3 Modell 2003 ?

haha... der versuch hat sich doch gelohnt...hab noch eine :lol:
  2. D

Eine Schwere Endscheidung

3. D

KONA Scab 15" Stahlrahmen

KONA Scab 15" Stahlrahmen nun bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7226266861&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 gruß.dima:daumen:
  4. D

Eure Konas

hey sandi, wie hast du s geschaft die bilder in so einer größe hier rein zu stellen: ich meine ich ahbe auch .jpg (guckst du oben;) :confused: ) naja zu deinem bike: also hätte ich die kohle für nen freerider hätt ich mir höchstwahrscheinlich das gleiche gekauft! aber wie feuersturm schon...
  5. D

Eure Konas

..und das letzte:winken:
  6. D

Eure Konas

..hier das zweite:bier:
  7. D

Eure Konas

so´, hier nun mein scab...wie gesagt ohne hayes (nur scheibe), die hintere is eingeschickt:rolleyes:
  8. D

Wie sehen denn eure "Heim Werkstätten" so aus?

hab ma bei meinem händler gearbeitet, von da her, wenn was is, geh ich zu ihm und motniere da so viel ich will...:cool:
  9. D

Eure Konas

wo du recht hast, hast du recht YOSHI, nur leider kann man nicht viel ohne gabel anfangen, ich persönlich finde meins jetzt mit der gabel viel besser...auch bunny-hop lassen sich damit richtig schön hoch reissen:cool: @schlörfi, die sind doch von werk an auf 110mm oder irre ich mich!? also...
  10. D

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;)

echt nen fetter eye-catcher:eek: ich glaub da is nix was so schnell brechen kann, echt robuste ausstrahlung das teil, respeckt! wie war das nochmal mit dem gewicht? k. o. r., -mfg da dima
  11. D

Eure Konas

..jo das gefühl kenn ich @schlörfi :( konnte beim besten willen nichtmal mehr nen bordstein hochspringen! naja hab jetzt seit genau einer woche die dj 3 drin und bin voll zufrieden! hab sie erstma am samstag in winterberg auf den neuen strecken von diddy schneider getestet und muss ehrlcih...
  12. D

Helloween : als was verkleidet ihr euch , mit pics

haaahahaaa, oh mein gott, wie geil! haahahaaa...oh man:hüpf: :lol: :lol:
  13. D

..gute scheibenbremsen!

hey guys! kollege von mir sucht nen paar discs, wollte nicht mehr als 90€ ausgeben... schreibt was ihr hab und ich sachs ihm! keep ride on, mfg da dima!
  14. D

suche marzocchi mäßige gabel, dringend

tach leute! suche möglichst dringend eine robuste gabel für die dual-strecke bzw. ein bissel downhill! sollte jedoch net teuerer sein als 150€! thx so far mfg da dima
  15. D

suche gabel ca. 130mm

jo, genau! ich kaufe mir jeden morgen eine z1 und schmeisse se mittags immer weg:winken: :spinner: :rolleyes:
Zurück