Aktueller Inhalt von da freak

1. D

Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

Musstet ihr eigentlich beim Tretlager ein Spacer einbauen? Ich habe jetzt eine 105er Kurbel und ein Shimano Innenlager eingebaut und ohne Spacer schleifen bei mir die Schrauben vom inneren Zahnkranz deutlich am Rahmen:(
  2. D

Hi ist mit der Bremse noch alle in Ordnung sind Beläge dabei und wie alt ist sie?

Hi ist mit der Bremse noch alle in Ordnung sind Beläge dabei und wie alt ist sie?
  3. D

Hi, ist die Gabel noch zu haben und gibts die Steckachse und Pumpe (wenn eine dabei war) dazu? LG

Hi, ist die Gabel noch zu haben und gibts die Steckachse und Pumpe (wenn eine dabei war) dazu? LG
  4. D

Hi, steht die dj1 noch zum Verkauf?

Hi, steht die dj1 noch zum Verkauf?
  5. D

hätte auch Interesse an der Gabel

hätte auch Interesse an der Gabel
  6. D

würde sie auch nehmen, kann auch direkt überweisen

würde sie auch nehmen, kann auch direkt überweisen
  7. D

Innerlager hat Spiel

so hab das problem mit der großen ratsche gelöst die kurbel is noch ein gutes stück reingerutscht
  8. D

Innerlager hat Spiel

wenn zuviele drinwären müsste es doch eng sein und kein spiel haben ich glaube es sind zu wenige
  9. D

Kurbellänge?

die 5mm machen eigen keinen unterschied die kreisbahn is zwar größer musst etwas mehr treten aber der hebelweg is auch etwas besser
  10. D

Innerlager hat Spiel

Nachdem ich heute mein Howitzer Team BB eingebaut habe(mit Dinstanzstücken) hab ich gemerkt das ich die Achse so um 3 mm bewegen kann nach rechts oder links die kurbeln hab ich schon fest angezogen aber bringt nix. Ist das normal das man bei der linken Schale das lager leicht rausdrücken kann...
  11. D

Julie 03 oder Shimano Deore BR- M 525

hab beide gefahrn die deore hat ne bessere bremswirkung ud ist net so teuer
  12. D

Altdeutsche Schrift Sticker

geil ich klebe mir meinen namen aufs bike
  13. D

An alle scott octane besitzer deren rahmen schonmal gebrochen war

die page heisst www.scottusa.com
  14. D

neue Scott Handschuhe

ja süsser file error:eek: