Aktueller Inhalt von da-rovsky

  1. da-rovsky

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    sprungbild! :) neulich bei uns daheim..... http://fotos.mtb-news.de/p/1954436?in=potdPool
  2. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    hier noch mal ein aktueller shot ausm park, im zuge des ladies day. wie jeden freitag gibts hier bei den mädels 50% rabatt beim kauf einer tageskarte und ebenso 50% rabatt bei leihbikes und leihprotektoren!
  3. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    hallo zusammen. falls jemand auf der suche sein sollte. ich (chris, shopmitarbeiter und fotograf etc aus dem bikepark) verkaufe mein treues dienstfahrzeug. bei interesse mail an mich oder anrufen. alle infos hier in der anzeige. weitere bilder auf anfrage möglich...
  4. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    hey, also der park ist morgen noch geschlossen. grund ist der schnee der einfach nicht schnell genug schmilzt....
  5. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    und hier gleich mal ein paar shots von den neuen wallrides. ;)
  6. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    also ich sage mal schnell ein paar worte zu dem ganzen. fakt ist - leider, das seit der eröffnung des bikeparks 2010 keine räder mehr mit an den gipfel der hochries genommen werden. wer vom gipfel über die seitenalmen etc fahren möchte muß dies aus eigener kraft tun…. wir als bikepark...
  7. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    schlechtes wetter gibts nicht - nur schlechte kleidung…. ;) paul im bikepark samerberg
  8. da-rovsky

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    dicki am neuen step up im bikepark samerberg
  9. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    und weiter gehts mit dem feierabend ride! am 18.7. ist der nächste termin! alternativ bei schlechtem wetter ist der 25.7. fix. also alle schön zeit nehmen, damit es wieder ein so geiler abend wie letztes mal wird! dj george townston und lecker bbq im s'park direkt an der talstation!
  10. da-rovsky

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    christian p. im timezone bikepark
  11. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    hier mal was von letzter woche. ;)
  12. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    wir treffen uns nächste woche fr mit dem geschäftsführer der hochriesbahn um auch einen nächsten after work ride zu besprechen. wir halten euch auf dem laufenden! denke aber das im juli mit sicherheit wieder einer stattfindet! cheerio chris
  13. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    Die gekauftten Tagestickets haben den ganzen Tag gültigkeit. Die Afteroffice ride tickets können ab 16 uhr gelöst werden. FH ist Rosenheim gemeint. Aber auch alle Schulen etc können sich hier mit einklinken.
  14. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    und hier noch einmal der aufruf an alle!!! am DONNERSTAG 13.06. läuft der lift bis 20.30 uhr!!! wetter wird bombe und bbq inkl dj etc gibts an der talstation im s'Park. also schauts alle vorbei, dann wirds sowas regelmäßig geben!
  15. da-rovsky

    Bikepark Samerberg

    so, es gibt news! am 13.6. findet bei schönem wetter ein feierabend ride statt! die bahn läuft bis 20.30uhr!!!! ich denke es ist ein guter start mit der zusammenarbeot der bahn und dem bikepark. wenn diese aktion ein erfolg wird, dann wird es regelmäßig feierabend rides geben. also dick werbung...
Zurück
Oben Unten