• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von da tob

1. da tob

DIMB IG Bayerische Voralpen

Was gibts denn an der Rotwand nichts gegen vorzugehen?
  2. da tob

Das heißt, das Resultat der letzten 3 Jahre ist ein Papier, in dem man sagt, dass einem das nicht gefällt? Ich dachte, man beschreitet mal rechtliche Wege?
  3. da tob

Ja top, dann geht man dagegen endlich mal rechlich vor? Wird auch Zeit. Bin gespannt. Danke.
  4. da tob

Ok, danke. Wie sieht es denn aus mit den Verboten, z.B. Rotwandgebiet, vor einigen Jahren hieß es mal, dass man das im Blick hat, und es nicht für rechtlich haltbar hält. Macht man da was oder nicht?
  5. da tob

Wer betreibt den Trail dann?
  6. da tob

postmount bremse (z.B. Hfx 9/Julie)oder Adapter Postm. auf is2000

ach, noch was: brauche nur eine vorderrad-bremse
  7. da tob

postmount bremse (z.B. Hfx 9/Julie)oder Adapter Postm. auf is2000

hallo, suche eine günstige gebrauchte postmount scheibenbremse, oder einen adapter von postmount auf is2000. danke, tobi [email protected]
  8. da tob

Problem Bilder hochladen!

hallo, habe folgendes problem: immer wenn ich ein bild in bikemarkt hochladen will kommt das! Notice: Could not find image uploads/23Mar2005_copy83.jpg in /home/www/bikemarkt/Images/Thumbnail.php on line 148 Fatal error: Call to undefined function: () in...
  9. da tob

A2Z Adapter für 20-25mm größere Scheiben

Dieser Adapter ermöglicht es Bremsscheiben mit einem 20-25mm größerem Radius zu fahren, und dadurch natürlich eine immense Steigerung der Bremskraft zu ermöglichen! NP 35€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85769&item=7135478967&rd=1&ssPageName=WDVW
  10. da tob

Grimeca System 12.1 VR u. HR

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=7134099250&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=7134101502&rd=1
  11. da tob

Hayes hfx 9 HD

suche hayes hfx-9 HD, also mit 203mm scheiben. brauche nur die vorderbremse, aber bei einem guten angebot nehm ich auch die hintere dazu, wenn sie jemand im set verkauft. gruß tobi
  12. da tob

monster t + hayes

hey, ja das war mir auch klar, aber es gibt für die hayes ja auch adapter für naben mit schnellspanner und für steckachsen. brauch ich da einen für steckachse oder nicht. tobi
  13. da tob

monster t + hayes

hallo, wollte wissen ob ich bei ner 03er monster und hayes mit 200er scheiben noch nen adapter brauche? da gibts ja einen für steckachsen. oder kann ich die einfach so dranschrauben? danke, tobi
  14. da tob

suche Dämpfer mit Einbaulänge ab 230mm

Hallo, wie oben schon steht suche ich nen günstigen Dämpfer mit ner Einbaulänge größer als 230. sollte nicht allzu teuer sein, und von frühestens 2002, also alle dämpfer ab 2002. ----> [email protected] grüße tobi
  15. da tob

Monster T postmount Frage

hallo, hab ne frage, und zwar: die 03, 04 und 05er monster t haben ja postmount aufnahme für 8" scheiben. welchen adapter muss ich jetz da dranmachen um eine grimeca 12.1 hinzuschrauben? gibts den überhaupt? die 12.1 hat ja standart 180er scheiben. danke tobi
Zurück