Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass bedeutet ich kann die vorhandene Leitung samt insert Pin und Olive weiterverwenden oder muss es erneuert werden? Ist die Olive als Dichtung demnach mehrfach zu verwenden oder muss die zwingend erneuert werden?
Der Deore BR-M6120 Bremssattel müsste doch...
Hallo ipq, momentan ist 180 vorne und 160 hinten verbaut. Beläge Shimano B01S Resin und Scheiben Shimano RT-56.
@memphis35: Das mit den Center Lock stand in der Beschreibung der Deore SLX, XT als empfohlene Scheibe. Waren nur welche mit Center Lock angegeben. Hat mich auch stutzig gemacht, da...
Hallo,
Habe oben genannte Bremse an meinem Specialized Epic 29 FSR Comp 2016 verbaut.
Die Bremse ist mir einfach zu schwach bei meinem Systemgewicht (Fahrer+Ausrüstung ca. 95kg).
Hatte die Bremse vor kurzer Zeit entlüftet und Beläge erneuert, aber die Performance bleibt zu
schwach.
Hatte...
Hallo,
Möchte ertsmal alle hier im Forum grüßen und direkt loslegen mit meinem Anliegen.
Ich fahre momentan ein Specialized Epic Comp. in Größe L 2016er Modell 29"
Bin früher ausschließlich Straße (Rennrad) gefahren und hatte dann vor 3 Jahren mir das Epic
geholt um auch unbefestigte Wege in...