• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Da___Wid

1. D

Rockshox Superdeluxe Coil am Specialized Status

Danke für den Link 👍🏻
  2. D

Rockshox Superdeluxe Coil am Specialized Status

Hi, was du für Erfahrungen gemacht?
  3. D

Neue Rockintor A1RMAX ORGANPROT3CT: Protektoren-Weste mit Organ-Schutz im Bauchbereich

Habe auf Nachdruck meinerseits die Info bekommen, dass es wohl einen Fehler im System gab. Die Westen sind wohl unterwegs. Internationale Lieferung soll 14 Tage dauern.
  4. D

Neue Rockintor A1RMAX ORGANPROT3CT: Protektoren-Weste mit Organ-Schutz im Bauchbereich

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung wohl gecancelt worden sei und das ich schon eine Rückerstattung erhalten habe. Naja beide Sachen sind mir unbekannt. Mal schauen was wird. Langsam wird es aber anstrengend mit denen
  5. D

Uka (Kroatien/Mošenika draga) - Kennt jemand gute Trails?

Habe diese Tour nur noch bei Strava gespeichert. Vielleicht kann ich Sie ja dort mit dir teilen
  6. D

Neuer Pirelli Smartube Schlauch: TPU weiter auf dem Vormarsch

Wie viel Watt hat den ein Sack Nüsse ?
  7. D

Big Betty-Comeback, Nobby Nic-Upgrade & neue Karkassen: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

Rocket Ron 29x2.25" in Super Race bei 600g Herstellerangabe. In Reallife dann eher bei 660g. XC scheint nicht mehr die Zielgruppe zu sein. Echt super Schwalbe - not! 60gramm ist doch Super wenig.
  8. D

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Hy Braucht jemand ne fox transfer mit 150mn hub oder einen float x2 2pos. für sein Rune?
  9. D

Falls Aktuell jemand auf der Suche ist. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1199712-banshee-rune-fox-shox-kashima-27-5-zoll Gruß
  10. D

Dämpfer 216x63

Habe noch einen Fox float X Performance. Für 120€kannst du ihn haben.Bei Interesse pn. Gruß
  11. D

@svenson69 Guck mal, erkennst du es wieder ?
  12. D

Suche günstiges Trail Hardtail 400 Euro

Hy Habe ein Dartmoor Hornet von 2014 in M. Falls Interesse besteht kann ich dir ja mal n paar Bilder senden. Gruß David
  13. D

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich. GetTheDeathGrip
  14. D

Gabel

Sorry Verkauft
Zurück