Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
Wollt mal fragen wegen Reifenfreiheit.
Hab jetzt ringsum die 50mm Pirelli Gravel M drauf und muss sagen... hinten ist das schon sehr knapp.
Reifen bauen auch recht breit auf. Also, da muss man schon schauen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Kettenstrebe ist die Engstelle da. 🙈
War glaub ich auch net dabei... muss ich mal nochmal schauen.
Aber vermutlich verweisen sie auf die Downloads auf der Homepage wenn du nach sowas fragst.
Ist ja geil...
Naja. Lieber hab ich den Rahmen schon, bevor ich wegen dem Stopfen ewige Lieferzeiten habe.
Aber trotzdem bissl traurig, dass sie das scheinbar so schlecht geplant haben, dass es an einem Stopfen fehlt...
Ich will die Woche mal Schutzfolie drauf machen und zeig euch dann mal die...
Nachdem gestern der Rahmen gekommen ist. Direkt angefangen den Hobel aufzubauen. 😆
Sieht schon ganz schick aus!
Bissl Bikefitting und Lenkerband noch. Dann kanns auf Bikepacking Touren gehn 😄😎.
Falls für jemand von Interesse:
Rahmen(schwarz) in Grösse L wiegt 1410g.
Ich glaub schon, dass das so passen würde.
Aber du hast recht. R2 schreibt hier rear....
Aber flatmount wäre es.
Am besten du schreibst r2-bikes.
Die antworten recht schnell. Vlt schafft das dann Klarheit.
Du hast die normale Carbon Gabel oder?
Ja gerne!
Hab zwar nen Stopfen besorgt, den ma da reinwürgen kann... aber würd ma schon irgendwie erwarten, dass alle gummistopfen dabei sind, wenn ma a Loch net braucht.... 😅
Hi,
Vlt blöde Frage. Aber habt ihr eine Versand Benachrichtigung etc alles bekommen?
Termin für meinen Rahmen war gestern. Nichts gehört. Dachte eh nicht, dass es klappt. Aber kommt da eine Benachrichtigung ?
Danke und Vg
Hi Sascha,
kann die Verwirrung verstehen.
Hatte das auch so mit hinten und vorne 180mm abgespeichert.
Mir wären 2x 180 eigentlich auch lieber... Bikepacking und net der leichteste...
https://www.propain-bikes.com/terrel-cf-make-it-yours/
Auf der "Make it yours" Seite hab ich das mit 180mm auch...