Aktueller Inhalt von Da_Biker_Matze

1. Da_Biker_Matze

Blk Market Mob in 24" oder NS-Bikes Suburban oder Majesty in 24" was meint ihr??

Hey Leute!! Schonmal im vorraus danke an alle die Gepostet haben!! ;) @ -lo2- und BaronAlex : Also meines Wissens..(recherchen^^) gibts den MOB als "S"...da kommt er schon so gut wie an die Geo von nem 24"er ran..!...würde ich sagen! Also bis jetz ist mein Favorit auch der NS-Suburban weil er...
  2. Da_Biker_Matze

Blk Market Mob in 24" oder NS-Bikes Suburban oder Majesty in 24" was meint ihr??

Hey Leute!! Ich hab vor mir nen neuen Rahmen für mein Dirtbike zu holen....was meint ihr..den Blk Market MOB in 24" oder den NS-Bikes Suburban...oder vielleicht doch den Majesty in 24" ?? hab ne Marzocchi Dirt Jumper 1...!! Wäre echt cool n bisschen feedback zu den Rahmen von euch zu...
  3. Da_Biker_Matze

Oberammergau

@ Tesa Ja ich wäre schon mit dabei :D glaubste nicht das es dann derbe schlechtes wetter ist/sein wird?!aber bock hab ich aufjeden:daumen: kannst mir ja bescheid sagen! Grüße Matze
  4. Da_Biker_Matze

Oberammergau

Ja des Stimmt hab mich heute mal selbst überzeugt...bloß der neue Trail ist zum teil ganzschön nass...aber flowig :daumen: Also der Park ist Super, aber ich muss erstmal wieder reinkommen...bin über 4 monate nicht gefahren :lol: Greetz Matze
  5. Da_Biker_Matze

Oberammergau

@ Tesa: Aso ok! wie glaubst du siehts mit Maxxis Minnion DH REifen (meine :D ) aus?! Fährt morgen sonst noch wer nach Ogau? :D Greetz Matze
  6. Da_Biker_Matze

Oberammergau

Hey Leute wie nass is es denn dorten?ist es schon ein gerutsche oder wie gut gehts?! Hattes da geregnet?!:eek: @Tesa: ich werde mim auto hinfahren...hatte aber überlegt vllt schon früher hin zu fahren..!Biste trotzdem dabei?machen wir halt "langsahm";) Greetz Matze
  7. Da_Biker_Matze

BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

Also ich fand die Session war echt TOP!!:daumen: großes Lob an die Organisatoren!!freu mich schon wieder aufs nächste jahr :D Greetz Matze
  8. Da_Biker_Matze

Oberammergau

@tesa Ja des wäre cool weil ich kenn mich halt dorten auch ned so wirklich aus :D muss aber gleich dazu sagen...bin kein pro oder ähnliches...bin jetzt 3monate nichtmehr gefahren...bloß gestern mal in lenggries...aber es geht noch :daumen:Wäre cool wenn was zam gehen würde!! Greetz Matze
  9. Da_Biker_Matze

Oberammergau

Hey wollt mal fragen wer alles am Sonntag zum Bikepark fährt?!weil ich würde hinfahren...war davor noch nicht in Ogau und wollts jetz mal testen :D wäre cool wenn wer da wäre :daumen: @ die die heut oder so waren...sin die Strecken denn trocken? Greetz Matze
  10. Da_Biker_Matze

Heute Biken DH/Freeride in München???

Ja also ich wäre voll dabei!!:D würdest du denn den transporter auftreiben können?ja des wäre n Mazda 6 Kombi! wann willste denn dann fahren und wo treffen wir uns? Greetz Matze
  11. Da_Biker_Matze

Aso ja ich auch ned...wollts aber schon lang mal machen!! aso ja des mitm transporter wäre natürlich richtig edel..!!:D weil ich sonst erst schaun müsste ob ich den kombi von meim Dad krieg! ja bin ich grad dabei...ist einfach schick der Park!!^^ GReetz Matze
  12. Da_Biker_Matze

Mh lust schon!:D mit dem mobil muss ich erst noch guggen...! is der park denn auch was wenn man kein pro ist?:rolleyes: bin nämlich jetzt 2 monate oder so nimma DH gefahren..only Dirt! wäre aber aufjedenfall dabei^^ Greetz Matze
  13. Da_Biker_Matze

Hey Leute! Hab mal wieder lust mein dhiller mal zu bewegen und bissal DH/FR zu fahren...würde mich über interressenten freuen...die lust haben heute bisschen zu fahren!!!weil alleine is echt BORING!! Ort ist mir egal...Buchenhain, etc... hauptsache schön und DH/FR lastig!! Genauso gerne...
  14. Da_Biker_Matze

Hey Leute! Hab mal wieder lust mein dhiller mal zu bewegen und bissal DH/FR zu fahren...würde mich über interressenten freuen...die lust haben heute bisschen zu fahren!!!weil alleine is echt BORING!!:( Ort ist mir egal...Buchenhain, etc... hauptsache schön und DH/FR lastig!!:D Genauso gerne...
  15. Da_Biker_Matze

BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

Bin warscheinlich auch am Start!!:D wird sicher edel..!! Greetz Matze
Zurück