Aktueller Inhalt von da_frank

1. D

Biken in und um Düsseldorf

Bin ab 16.2. in Urlaub (4 Wochen lang :) ), kann daher nicht mitfahren. Wünsche Euch schon jetzt mal viel Spass :bier:
  2. D

Ich bin morgen dabei und werde direkt zum Staufenplatz fahren. Falls ich doch im Büro hängenbleiben sollte, rufe ich Dich so ca. 18:00 auf dem Handy an. Nummer habe ich ja durch LMB.
  3. D

Ich komme morgen auch mit. 19:00 am Les Halles. Wo genau trefft ihr euch da? Ich kenne das Gelände zwar, aber nicht das Les Halles. Kenne nur die Bar Olio und weiss, dass rechts so ein paar Lagerhallen sind.
  4. D

OK, 1900 am Apollo am Rhein. Werde da sein...
  5. D

Von mir aus auch Rheinrunde... Hat noch jemand interesse?
  6. D

Hi Jan, Hört sich gut an, Touren mit ca. 2h Dauer. Auch 19:00 am Les Halles ist für mich optimal. Wenn Du allerdings erst spät nach Düsseldorf zurückkomst, wirds vielleicht nichts. @Alex/funsport: Falls Du fährst, sag doch mal Bescheid. zu Frage 1: Habe Evo 5+10W zu Frage 2: Das...
  7. D

Hi zusammen, Ich fahre seit ein paar Monaten MTB und würde auch mal gerne mit euch 'ne Runde drehen. Bisher bin ich hier im Grafenberger Wald, im Angerbachtal und auf Rheinrunden unterwegs gewesen. Ich schon :) Wo und wie lange/weit fahrt ihr denn? Br, Frank
Zurück