Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, nachdem ich den Dämpfer bei Gallomoto hatte, kann ich auch nur positives berichten. Testfahrt steht noch aus aber der Service ist grandios.
Schwarmintelligenz bzw Kleinteile know how benötigt. Kann mir jemand sagen, wohin dieses Gummi bei einem 2018 Epic comp carbon gehört? Leider hatten sich die Ersatzeile stark verzögert und das Projekt lag ne ganze Weile... Gelitten Dank im voraus!
Ich habe nun einen Wechsel des Öls gemacht, auch wenn da recht "neues" Öl drin war. Habe im Regal noch GL4 Getriebeöl gefunden und das genutzt - Absolut kein Unterschied festzustellen beim Schalten
Das geht mir genauso.
Auch die Liste mit passenden Dämpfer bei einem Umbau sind leider nicht mehr hilfreich, weil es bei mir 2018 einfach die dort gelisteten Umbau-Dämpfer gar nicht mehr zu kaufen gibt...
Ich hab jetzt ne ganze Weile nach einem passenden Dämpfer gesucht aber nichts gefunden. Wenn's dann wieder ein gebrauchtes Teil ist, sollte da auch ein Service drüber gehen, sonst hätte ich auch ein bikeyoke verbaut
Ruhig Blut Männers, ich hab das Bike sehr fair geschossen. Das dort auch der Lack ausgeblichen ist und stellenweise Abplatzungen hat war mit durchaus bewusst. Die Lager werden ohne wenn und aber komplett getauscht, keines lief mehr allzu schön. Die Achse habe ich ausgebaut um den Rahmen...
Ausbau war zur Hälfte erfolgreich. Das Problem war Rost und kein loctite. Bei der großen Kraft zum Entfernen der Achse ist mir der Kopf angerissen. So wie es aussieht gibt es ein komplettes Set mit den Umlenkungsschrauben, ich werde aber trotzdem mal nachfragen ob es die Achse auch einzeln gibt...
Ich versuche es morgen mal mit einem bisschen Wärme, habe die letzten Tage eine Art Kriechöl/Rostlöser darauf gesprüht, eventuell ist der Dreck darin auch blockierend oder es klemmt wirklich aufgrund von loctite... Grüne meiner Frage kam eher daher, das ich nicht wusste ob ich irgendwas...