Aktueller Inhalt von da_lole

1. D

Mein Cube Ltd Pro ist da! Eindruck und generelle Fragen

Zu Frage 2: Diese Frage beschäfigt mich bei meinem Ltd Pro auch schon fast 2 Monate!! Bei der Tora links die Einstellung mit minus und plus bereitet auch mir Kopfzerbrechen. Ich persönlich glaube, dass man bei dieser Tora, die am Ltd Pro montiert ist, NICHT den Federweg verstellen kann. Ab...
  2. D

Zeigt her eure Cubes

Meins........ ist bis jetzt nur rumgestanden, wird Zeit dass der Frühling kommt...:lol:
  3. D

Federhärte

Servus, hab seit neuem eine Rock shox tora 318 mit stahlfeder. Finde, dass sie ein bisschen hart federt und ein bisschen leichter ansprechen sollte. Wird die Feder mit der Zeit leichter oder bleibt das so? :confused: Ich muss auf dem U-Turn schon in Richtung minus drehen, um sie leichter zu...
  4. D

Cube LTD Pro oder LTD Team

Servus, mit welcher Vorgängergabel aus der Rockshox-Reihe kann man die Tora 318 u-turn coil vergleichen? :confused: Mit der Judy? Hat die jetz 80 bis 100 oder bis 130mm federweg? ciao flo
  5. D

Cube LTD Pro oder LTD Team

Servus, schließe mich bei der Gelegenheit gleich der Frage an, da ich vor der gleichen Entscheidung stehe. ;) Mit welchem Bike der 2005er Reihe kann man das Cube Pro von der Qualität her vergleichen? Auf alle Fälle nicht mit dem LTD 5 oder, auch wenns fast genauso ausschaut?!? Die...
Zurück