• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Da_Reitberger

1. Da_Reitberger

Welchen helm zum dirtjumpen

Danke für die vielen Tipps und Empfehlungen.
  2. Da_Reitberger

Gibt es da überhaupt fullface helme ohne Sonnenblende??
  3. Da_Reitberger

Dankeschön, habe jetzt auch einen relativ günstigen ixs Trigger ff gefunden https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ixs-trigger-ff-mips-helm-unbenutzt-groesse-sm-54-58/2606385819-217-7182?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Tauckt der was ???
  4. Da_Reitberger

Ich möchte halt gerne einen fullface mit abnehmbaren Kinnbügel oder festem. Verstellrad währe auch cool. Also falls ihr mir was unter 200€ empfehlen könntet gerne raus damit😜
  5. Da_Reitberger

Danke für die vielen Empfehlungen ich schau mir mal den proframe und den parchute an Gruß Anton Reitberger
  6. Da_Reitberger

Danke! Aber ich bin noch ein relativer Anfänger und möchte auch ab und zu größere Kicker oder dirtjumps springen und wenn ich doch mal hinfallen fühle ich mich sicherer als mit einem Dirt Helm
  7. Da_Reitberger

Welchen helm zum dirt fahren -Giro Tyrant -Trigger ff -Endura mt 500 -Fox dropframe
  8. Da_Reitberger

Hintere "Barspin-bremsleitungslänge" an bigbike

Also ich habe ein Rose the bruce und möchte mir eine Magura Bremse für barspins das Kabel ist 2200mm lang für wie viele barspins würde das reichen Gruß Anton
Zurück