Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön, habe jetzt auch einen relativ günstigen ixs Trigger ff gefunden https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ixs-trigger-ff-mips-helm-unbenutzt-groesse-sm-54-58/2606385819-217-7182?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Tauckt der was ???
Ich möchte halt gerne einen fullface mit abnehmbaren Kinnbügel oder festem.
Verstellrad währe auch cool. Also falls ihr mir was unter 200€ empfehlen könntet gerne raus damit😜
Danke! Aber ich bin noch ein relativer Anfänger und möchte auch ab und zu größere Kicker oder dirtjumps springen und wenn ich doch mal hinfallen fühle ich mich sicherer als mit einem Dirt Helm
Also ich habe ein Rose the bruce und möchte mir eine Magura Bremse für barspins das Kabel ist 2200mm lang für wie viele barspins würde das reichen
Gruß Anton