Aktueller Inhalt von Da_Schnelle

1. D

Trek Fuel EX 6

Danks für eure info. Ich habe mir schon ein anderes bike gekauft, nämlich das Ghost AMR 7500 Plus und bin begeistert
  2. D

Suche MTB Fully

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Mtb Fully für den Einsatz auf Waldwegen, Touren manchmal mit Wurzel-Passagen und ab und zu sollte es auch bei Hobby-Rennen zum Einsatz kommen. Aber Rennen sind nicht so wichtig. Der Federweg sollte bei 120 bis 140mm Federweg sein, kann auch eine...
  3. D

Trek Fuel EX 6

moin, habe vor kurzem ein günstiges Trek Fuel EX 6 2010 im Internet gefunden. Es ist neuwertig und wurde im Dezember 2010 gekauft. mir gefällt es von der Ausstattung her sehr gut deswegen überlege ich es mir zu kaufen. Ich würde es gerne für Touren einsetzen, wo ich auch mal gerne über ein paar...
  4. D

Wer ist alles aus Österreich?

danke
  5. D

Wer ist alles aus Österreich?

kennt jemand gute trails in der umgebung von Baden? lg aus Baden
  6. D

120mm Federweg in ein Hardtrail?

kann man eine 120mm - 140mm Federgabel in ein Hardtrail einbauen? zum Beispiel in ein Trek 6000 http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/mountain_hardtail/6_series/6000e/ wenn das geht welche federgabel empfiehlt ihr?
  7. D

Fully,aber welches?

gibts bessere bikes als die von mir vorgeschlagene bikes
  8. D

Suche fully für ca. 2000 euronen. Aber welches?

den preis finde ich gut doch die spezifikationen sind für den preis zu billig aber der rahmen ist meistens gut.warte mal auf die antworten von den anderen die kennen sich besser aus!
  9. D

Suche fully für ca. 2000 euronen. Aber welches?

canyon ist sehr gut im preisleistungsverhältnis aber es meistens nur als versenderbike neu zu bekommen so viel ich weiß. canyon.com ich würde dir ein canyon nerve AM empfehlen
  10. D

Fully,aber welches?

das cube stereo ist für mich zu teuer und ich will mir noch nicht so ein teueres bike kaufen weil ich erst 13 bin
  11. D

Fully,aber welches?

könnt ihr mir bessere bikes für meine bedürfnisse vorschlagen?
  12. D

Fully,aber welches?

*beraten lassen
  13. D

Fully,aber welches?

Der Kauf muss ja nicht gleich statt finden vllt erst sogar im Frühling.ich wollte mich nur von euch beraten lassen. @norman68:ich bin noch keines Probe gefahren ich werde wahrscheinlich zum Bernhard Kohl fahren und mich von ihm beraten passen
  14. D

Fully,aber welches?

was meint ihr über das ghost?
  15. D

Fully,aber welches?

danke für die antwort ich habe schon daran gedacht das canyon zu kaufen,doch ich muss immer mit meinen eltern diskutieren wenn ich mir etwas teures wünsche/kaufen möchte. das problem ist dass man in meiner nähe das Canyon nicht probe fahren kann und dafür extra fahre ich nichht nach deutschland...
Zurück