Aktueller Inhalt von Da_Sepp

  1. D

    Servus, Du hast ein Sight C1 in M und ein C3 in L. Ich hätte gerne ein C1 in L. Wäre ja...

    Servus, Du hast ein Sight C1 in M und ein C3 in L. Ich hätte gerne ein C1 in L. Wäre ja eigentlich rasch umgebaut... Was glaubst Du, gäbe es da eine Möglichkeit? Beste Grüsse, Armin
  2. D

    Last Fastforward im Test: Unvernünftig und ein höllischer Spaß

    Genau, da können sich so Möchtegern aufblasen...
  3. D

    Last Fastforward im Test: Unvernünftig und ein höllischer Spaß

    Ja genau, aber jedes Schrauberl und jedes Steinderl was't überfahren hast wird gepostet.
  4. D

    Last Fastforward im Test: Unvernünftig und ein höllischer Spaß

    Da glauben wieder mal welche sie haben das Rad neu erfunden. Was die Engländer schon seit Ewigkeit kapiert haben wird hier ganz groß aufgeblasen und vermarktet. Seit Jahren gibt es ein OnOne 456. So eines fahr ich auch, nicht mal mit 27,5 sondern auf 26ern. Da hängt eine DT Swiss mit 150mm drauf...
  5. D

    Hallo Obstfahrer, hast du die 35mm Standrohre von der 888er noch. Sind das die Verzinkten oder...

    Hallo Obstfahrer, hast du die 35mm Standrohre von der 888er noch. Sind das die Verzinkten oder die schwarzen? Danke schon mal im Voraus! Da_Sepp
  6. D

    Kannst du mir den Trek Rahmen auch ohne Dämpfer anbieten. Bitte um Kontakt!

    Kannst du mir den Trek Rahmen auch ohne Dämpfer anbieten. Bitte um Kontakt!
  7. D

    Kannst du mir das Trek Session auch ohne Dämpfer anbieten??

    Kannst du mir das Trek Session auch ohne Dämpfer anbieten??
Zurück
Oben Unten