Aktueller Inhalt von Daavid

1. D

Suntour NCX-D RL ist zu hart

Hallo, ich habe mir letztens ein Crossbike (Cube Nature Pro) gekauft, und da ist die NCX-D von Suntour drin. Ich bin sehr leicht (60kg) und habe deswegen das Gefühl, dass die Gabel nicht richtig federt. An den Einstellungen habe ich schon rumgespielt. kann man da irgendwas noch machen, oder muss...
  2. D

Trek 6300 2009 RH 18.5 47 cm

http://www.ebay.de/itm/320958693032?_trksid=p5197.c0.m619
  3. D

Crossbike für 800 €

kann zu, bike is bestellt :D :)
  4. D

Trek 6300 2009

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/trek-6300-2009-mtb-18-5-rh47/71704248 verkaufe nun mein geliebtes Trek 6300, das einem Crossbike weichen wird Gruß
  5. D

Crossbike für 800 €

ich fahre schon reifen die in der mitte kein profil haben, bin jetzt auch das nature pro probe gefahren und fands super!! ich gucke trotzdem nochmal bei stevens... problem is momentan natürlich, dass die fahrräder überall ausverkauft sind und nicht mehr bestellbar sind.
  6. D

Crossbike für 800 €

Hallo, ich fahre jetzt seit etwa 2 Jahren ein Trek 6300 MTB. Das Fahrrad und vorallem die Ausstattung ist zwar toll, aber in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass ich eigentlich kaum MTB-Strecken fahre. Meistens fahre ich nur zum Fußballtraining, zum Kumpel oder sowas halt. Dafür ist...
  7. D

Schwarze Gabel an weißem Bike?

Wie sieht eine schwarze Gabel an einem weiß/rotem Bike aus? Ich weiß, blöde Frage, aber man will ja nicht das das Bike sch**** aussieht, deswegen wärs nett wenn ihr n paar Bilder oder so habt wie das so aussieht lg
  8. D

Welches Race-Bike bis 2300€?

Hey Kai, falls du in der Nähe von Hameln wohnst, kannst mal bei dem Bike-Laden Fun Corner gucken, der is riesig, hat Trek und Cube (und Rotwild) und ich als Trek-Fan hab ein 8500 von 2010 gesehn, klasse Teil für 1999, daneben stand ein Elite 9.8 für 2699. Internet-Seite hat der auch...
  9. D

Neue Federgabel bis 200 €

es geht nich ums tunen, seine gabel is schrott und er hat ferien
  10. D

sry, der link war falsch hatte noch den andern im zwischenspeicher, jetz müsstes das richtige sein
  11. D

das fuji steht im link, modelljahr 2006, die gabel war ne sr suntour 50 mm, er fährt im wald und so, bisschen dirt auch und er braucht vbremsaufnahme
  12. D

kommt schon seid doch mal nett, ihr wisst doch was dazu und so springt doch einmal über euren schatten
  13. D

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, es geht nicht um mich sondern um einen Freund. Er ist über ne Rampe und die linke Feder von seiner Gabel is am durch die Haltung gebrochen. Er is so 30 gefahrn, 30-40 cm Rampe und dann halt. Er ist 13, hat ein Fuji von 2006...
  14. D

Suche Bike unter 400€

so was dämliches hab ich noch nie gehört
  15. D

Suche Bike unter 400€

du kannst auch mal hier im bikemarkt gucken (bikemarkt.mtb-news.de) http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/296360/cat/49 was haltet ihr/du von dem?
Zurück