Aktueller Inhalt von DaBasti

1. DaBasti

Gemeinsam MTB fahren in Koblenz und Umgebung

Hi. Treffen uns heute wieder um 10.30 Uhr an der Laubach in Koblenz und fahren in den Stadtwald. Nach wie vor ist jeder in die Gruppe eingeladen. Grüße Basti
  2. DaBasti

Gemeinsam MTB fahren in Koblenz und Umgebung

Servus miteinander, um sich für gemeinsame Touren in Koblenz und Umgebung zu verabreden, habe ich eine Whatsapp-Gruppe gegründet. Wer Bock hat schickt mir einfach per PN seine Handynummer (bleibt vertraulich, ausser für die Gruppe wird die Nummer nirgends verwendet!). Gerne auch seinen...
  3. DaBasti

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Auf der Feierabendrunde...:cool:
  4. DaBasti

Canyon Modellneuheiten 2017

Sorry, bei mir öffnet sich die Seite da ich angemeldet bin. CANYON wird in dem Artikel gefragt, ob das Unternehmen den Trend E-BIKES verschlafen habe. Die Erklärung geht dahin, dass CANYON nur ausgereifte und durchdachte Räder auf dem Markt bringt und dies mit den momentan verfügbaren...
  5. DaBasti

Canyon Modellneuheiten 2017

Zur Diskussion E-Bikes: http://mobil.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-koblenzer-canyon-planen-eigenes-ebike-der-fahrradmarkt-steht-unter-strom-_arid,1541006.html
  6. DaBasti

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

So, Bike ist zurück aus der Erstinspektion. Tretlager wurde getauscht. Grund war wohl der Aufsetzer. Zudem habe ich mir die Pike auf 150mm umbauen lassen. Ich bin begeistert wie sauber das Bike wieder läuft! Der Sigma-Sensor der Kurbel wurde ebenfalls vernünftig angebracht. Ich hatte den...
  7. DaBasti

Habe ich zu Hause. Schick mir per PN deine Email dann sende ich dir das heute Abend.
  8. DaBasti

Was brauchst du für Infos?
  9. DaBasti

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

MTB-Schuhe MAVIC CROSSRIDE ELITE Mit dem Gutscheincode "ET10" kann man noch 10 % abziehen! http://www.probikeshop.com/de/de/schuhe-mavic-crossride-elite-schwarz-2016/109999.html?gshop=DE&gclid=Cj0KEQjw7-K7BRCkkIH3t_WwoskBEiQAD8oY3ll_Y69TBzryr3IgaNIPkljOji-ocXa5m8vqGz6vGRQaAiJp8P8HAQ
  10. DaBasti

Bin bei der letzten Ausfahrt auch mal ziemlich hart mit dem Pedal aufgesessen, vielleicht kann das auch der Grund sein? Ich wohne in Fußnähe zu Canyon. Werde am Montag das Rad wohl dahin bringen. Trotzdem danke für die Antwort.
  11. DaBasti

Koblenz - Teil 1

Wollte morgen vormittag in den Stadtwald. Geplante Abfahrt so gegen elf. Hoch zum Funkturm und dann mal sehen. Jemand Bock?
  12. DaBasti

Ich denke axial. Wenn ich die beiden Kurbelenden gegeneinander bewege hab ich ca. 1mm Spiel. Wohl gemerkt: ich bin ungefähr 500km gefahren. Werde das Bike wohl am Montag zu Canyon bringen.
  13. DaBasti

Habe nach 500km Spiel im Tretlager. Hatte das Problem sonst schon jemand?
Zurück