Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Hugene zulegen, Farbe safari matt. Jetzt hadere ich noch mit der Farbe des "Decal Kits".
Schwarz ist mir eigentlich zu dominant, dachte daher eher an das grau oder das Safari oder bin auch gerne noch offen für andere Ideen.
Hat jemand eine der genannten...
Ergebnislisten sind inzwischen auch auf der Albtrauf-Homepage abgelegt.
Leider sind es exakt dieselben, sind also alle aufgeführt die für die lange Distanz gemeldet waren - unabhängig davon welche Strecke sie gefahren sind.
Sollte es jemand interessieren: 96 Teilnehmer haben die Langdistanz...
Termin ist meiner Meinung nach ebenfalls bestens (Ende Sommerferien), es gibt immer irgendwelche anderen zeitgleichen Veranstaltungen.
Was am Namen auszusetzen ist versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Definitiv sagt der das aus was u wo es ist und dem Hauptsponsor (Gruibinger Bier) wird der...
>> nur weil du auf der letzten schleife eingegangen bist
Bin ich (für meine Verhältnisse) nicht einmal. Prinzipiell ist mir die Platzierung auch (fast) egal, aber einen gewissen Ehrgeiz hat man natürlich trotzdem.
Ausserdem ist es ja auch nicht ausgeschlossen, dass ein Top-Ten Fahrer zum...
Richtig, die roten durften ab einer gewissen Zeit nicht mehr die letzte Schleife fahren. Ich bin um 14:02 an der Kreuzung gewesen, wenn die also die Schleife um 14:30 zugemacht haben ist derjenige dann wahrscheinlich trotzdem noch vor mir im Ziel gewesen und somit natürlich auch vor mir...
>> Es ist ja keine Schande aber eigentlich sollte man dann doch so fair sein und nicht mehr durch die Zeitmessung im Ziel fahren Der letzte Schlenker hat echt noch mal richtig Körner gekostet.
Ich mach den anderen Fahrern keinen Vorwurf, ich wäre wahrscheinlich auch durchs Ziel gefahren und...
Die Ergebnisliste scheint nicht ganz korrekt zu sein.
Fahrer welche für die Langstrecke gemeldet waren, aber an der letzten Abzweigung auf die kurze Strecke abgebogen sind, sind auf der aktuellen Liste ganz "normal" aufgelistet, haben also ca. 40 Minuten gut gemacht...
Bin mal gespannt wie diese...
Bin die große Tour gefahren.
Resumee: super Veranstaltung, super Orga. An allen kritischen Stellen waren Streckenposten oder zumindest Schilder. Super Verpflegungsstellen (an der ersten gab es sogar Pizza...!).
Nur kleinere Kritikpunkte:
- nächstes Mal vorab die Zeitfenster bekannt geben...
Danke mal an alle (auch wenn meine Freundin nicht Steffi heisst....) ! Das mit den Ergo-Griffen müssen wir mal ausprobieren. Weiss nicht ob die Form gut ist oder nicht, aber weich sind die Griffe wohl allemal nicht.
Hätte jetzt mal an folgende Reihenfolge gedacht:
1. anderer Vorbau: steiler...
wenn ich nach dem Gewicht frage, dann knallt es - Handgelenk hin oder her...:rolleyes:
Sie ist aber recht gross, schätze mal ca. 63 kg.
MZ ? Sorry, ich bin nicht so der Kenner - welche Marke ?
Danke !
Hallo,
leider wurde bei meiner Freundin letztes Jahr eine Handgelenkserkrankung festgestellt ("Morbus Kienböck", d.h. ein Knochen löst sich langsam in seine Bestandteile auf...).
Momentan hat sie nach einer Ellenverkürzung (wird als Grund für diese Krankheit vermutet) noch eine Platte drin...
Danke schonmal - das würde dann auch erklären, warum es manchmal so lange dauert bis die Gabel wieder rauskommt.
Kommt die Gabel dann bei dir schlagartig wieder raus, wenn sie längere Zeit reduziert war oder sehr langsam ?
Danke u Grüße,
Daniel