Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt ... da hast du allerdings recht wenn man überlegt, dass man für ca. 250 euros ne komplett neue anlage inkl. scheiben bekommen kann sind 90 euros nur für scheiben verdammt teuer ...
also wohl adapters auf 180mm holen und dann ne andere scheibe drauf...
kann mir jemand eine gute Scheibe...
danke schon mal ... :)
könnt ihr mir mal verraten, wo ich die Avid CL Scheibe bekomme? hab google wild gemacht aber nicht wirklich was gefunden ... lediglich 6-loch ...
Hi Leute,
ich habe mir vor kurzen ein neues Laufrad mit Shimano XT Centerlock Nabe eingebaut. Da habe ich dann auch meine alte Avid Bremsscheibe mittels CL-Adapter eingebaut. Das hat alles super funktioniert und hatte bisweilen auch keine Probleme. Leider hat sich die Bremsscheibe durch einen...
Hi,
ich habe vor mir einen bike computer zuzulegen.
in die nähere auswahl habe ich den ciclomaster 8.2 und den sigma bc 2006 mhr gezogen.
hat jemand erfahrung mit den 2 geräten gemacht? ist eines zuverlässiger als das andere? hab schon ein paar beiträge gelesen aus denen hervor geht, dass der...