Aktueller Inhalt von dabl11

1. dabl11

Where are the KTM riders.......

Hallo an alle Prowler Fahrer. Ich selbst fahre das Prowler 1.0 mit der Marzocchi Gabel. Diese Marzocchi Gabel ist nun schon das vierte Mal defekt (Gabel hat den vollen Federweg nicht mehr, Gabel sackt trotz Blockierung zusammen), das ist besonders schön wenn man eine lange und steile...
  2. dabl11

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hi Stuntzi, erstmal alles gute für die Reise. Wir haben letztes Jahr ne Rundreise mit nem Jeep in der Gegend gemacht (ich habs natürlich verflucht kein Bike dabei zu haben). Probier in Moab mal den Nachtisch (warmer Schokokuchen mit flüssigem Kern) im "Slickrock Cafe". Natürlich ist das...
  3. dabl11

Where are the KTM riders.......

Hi Jägermeister, glückwunsch zu deinem Bike. Sieht sehr gut aus. Ich muss allerdings sagen, ich hätte die Fox behalten. Die 55er Marzocchi bei meinem Prowler war schon dreimal defekt. Jetzt habe ich sie zwecks Kompletttausch zurück zu KTM geschickt. Die Gabel an sich ist eigentlich super...
  4. dabl11

Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

Würde ich auch mal gerne wissen.........
  5. dabl11

Hi Julius, wie geht´s? Lange nichts voneinander gehört. Ich wollte mal fragen ob Du evtl Lust...

Hi Julius, wie geht´s? Lange nichts voneinander gehört. Ich wollte mal fragen ob Du evtl Lust hättest am 21. - 22. August das 24 Std. Rennen auf dem Nürburgring mitzufahren. Allerdings nicht das MTB Rennen sondern das Straßenrennen durch die Grüne Hölle. Wir sind bis dato drei Mann nun suchen...
  6. dabl11

In und um die Glessener-Höhe

Hi Leute, hat einer Lust heute nachmittag ne Runde zu biken?????? Gruß Daniel
  7. dabl11

Hi Leute, hab gesternAbend eine kurze Feierabendtour über die Glessener Kippe gemacht. Da ich nun länger nicht mehr gefahren bin dachte ich zuerst auf der Kippe wurde die Panzerschlacht von Kursk ausgetragen. Unglaublich wie sehr die Hauptwege von den Waldarbeiten zerstört wurden.:mad...
  8. dabl11

Hi @ all, schöne Grüße aus dem eigentlich immerschönen und warmen Andalusien. Ich könnte :kotz:. Wir wollten eigentlich elf Tage durch die Berge biken, nur haben die hier seit wir ankamen eine Regenperiode wie es sie in Andalusien schon seit Jahrzehnten nicht mehr gab. Ich denke ich...
  9. dabl11

Hi @ all, ich war heute auch auf der Glessener Höhe unterwegs. Es waren allerdings soviele träumende Fussgänger unterwegs (trotz Klingel gehen die nicht auf Seite, erschrecken wenn man sie dann doch überholt und fangen an zu motzen) :mad:, daß ich dann nachher auf die Quarzwerke umgeschwenkt...
  10. dabl11

Wieviele Räder hat oder braucht der Mensch

Wenn ich das so lese bin ich mit meinen zwei ja noch arm dran........ 1x KTM Speed RC 4.0 Modell 200(komplett Umbau auf XT und Nope LRS) als Winterbike. 1x KTM Prowler 1.0 Modell 2009 als Tourenbike und zum Spaßhaben. Vielleicht kommt irgendwann noch eins dazu. Gruß Daniel
  11. dabl11

Hi @ all, ich war heute auch unterwegs. Anfangs bin ich in einer Fütze steckengeblieben. Da ist mir wohl die Hinterradbremse nass geworden. Auf der Abfahrt hab ich dann das Resultat aus Wasser und Minusgraden an einer Bremse zu spüren bekommen:eek:. Zwischendurch taute sie dann wieder auf...
  12. dabl11

Hi @ all, so Weihnachtsvorbereitungen sind jetzt auch bei uns abgeschlossen. Ich wünsche Euch auch allen ein paar schöne Festtage. Lasst Euch reich beschenken..........;) Gruß Daniel P.S. In meiner Bildergallerie sind ein paar Winterimpressionen der Glessener Kippe. Leider keine...
  13. dabl11

Magura läuft nach entlüften aus :-(

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lief auch immer mehr Flüssigkeit nach. Nach längerem Recherchieren warmir klar woran es liegt. Ich hatte vor dem abschrauben des Enlüftungsnippels die Spritze nicht abgezogen, der In der Spritze vorhandene Unterdruck zog so die Flüssigkeit aus der...
  14. dabl11

Hi Julius, und vorgestern gut nach hause gekommen? Gruß Daniel

Hi Julius, und vorgestern gut nach hause gekommen? Gruß Daniel
  15. dabl11

Ohne Helm besser als mit? Aktuell im SPIEGEL ...

Junge, Junge, ich glaube der Wöhrl sieht auch tote Menschen. (Sixth Sense) Mir hat der Helm auch schon einige Male mehr als geholfen.
Zurück