Aktueller Inhalt von daboderdabo

1. D

Der Manual

Ich hab da auch noch eine kleine Idee wie wär's wenn du das ganze erst mit einem Dirtbike oder Bmx übst da es damit wesentlich leichter geht das Vorderrad hoch zu bekommen. Wenn du es dann damit gut kannst, kannst du auf dein normales Rad umsteigen und damit üben weil dich Technik ist...
  2. D

Dartmoor Two6Player 2019 Steuersatz? Welche passt?

Alternativ Dartmoor Blink, den fahr ich in meinem neuen Geschoss.
  3. D

Der Manual

Klar kenn ich weil ich üb immer beim heim fahren von der schule und da hab ich mein rucksack zwischen 3 und 15 kg (kein Scherz hab gewogen). Wen ich dan so übe klappt es nicht ganz o gut. Das merk ich auch beim whelli und Bunny hop. Grüße P.S schrottet euer bike nicht so wie ich
  4. D

Der Manual

Also ich hab jetzt mal fast jeden Tag geübt. Kann es auch fast aber ich kann nicht immer den Manual halten. Macht aber sehr viel spaß. Außerdem hat bessonders Marc das super erklärt! Danke!
  5. D

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny macht extrem krasse stunts das coolste fand ich die sprünge auf den Schienen auch der backflip ist mega
  6. D

Der Manual

Also ich bin auch fleißig am üben macht auch mega spass bloß ich flig immer hinten runter oder ich komm mim vr nicht hoch genug und wen ich den punkt mal hab kann ich ihn nicht halten:hüpf::D
Zurück