Aktueller Inhalt von dabola

1. D

Wir haben ein Gelände. ...und nun?

Hi, befasse mich seit längerm mit so was und wie man dafür eine Genehmigung kriegt.Ohne Baugenehmigung geht nähmlich nichts.Jedenfalls Offiziell. Viel Spaß noch beim Bauen.
  2. D

Baurecht für Bikegelände

Die Idee finde ich Klasse mit dem Modell von der Bahn. Ist echt was für kalte Winterabende. Ich bin mitte Dreißig und meine älteste Tochter fängt jetzt gerade mit dem fahren auf einer Bahn an, kenne auch viele andere Jugendliche die mitmachen wollen. O.K. Leute dazu zu bringen die Schaufel zu...
  3. D

Baurecht für Bikegelände

Nee, das Teil soll nicht so riesig werden. Ein paar Tabel's und zwei drei Doubel's zum springen üben. Das Problem bei uns ist das schon mal ein paar Leute sowas gemacht haben. Ohne Genehmigung, was für ziemlichen Wirbel im Bauamt gesorgt hat.
  4. D

Baurecht für Bikegelände

Zum Grundstück. Es ist etwa 16 a groß und es soll ein Starthügel und ein paar Tabels in form einer kleinen Bahn entstehen. In der mitte noch ein paar Doubels zum Springen. Mehr gibt das Grundstück auch nicht her, wäre aber für den Anfang auch nicht schlecht. Kenne den Eigentümer und der will es...
  5. D

Baurecht für Bikegelände

Die Grundstücke wo man was machen kann sind weiter weg. Ohne Auto geht da nichts, was für Jugendliche ziemlich blöd ist.
  6. D

Baurecht für Bikegelände

Hallo, versuche seit eineiger Zeit bei uns ein Bikegelände zu Organisieren. Da sich kein Verein bei uns dafür einsetzen will versuche ich ein gelände privat zu erstellen. Habe vileicht auch schon eins, aber nach einem Gespräch mit unserem Stadtbaumeister (der sehr ablehnent war) sagte dieser...
Zurück