Aktueller Inhalt von dabomb81

  1. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ein geiles video
  2. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    müsste meinen vater mal fragen, aber der kommt erst anfang juli ausm urlaub. dachfenster wäre eigentlich keine grosse sache, bin ja gelernter dachdecker.
  3. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    du alter vichser!!!!!!!!!! und das am frühen morgen
  4. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    Ich hoffe auf jedenfall dass das klappt, das wär endgeil. brauchen nicht mehr so oft so weit fahren. schönes weihnachtsgeschenk hast du dir ausgesucht
  5. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    geiles video!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    YouTube - ich geh nur kurz kacken. kennt ihr die werbung noch?
  7. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    ich hab mich weggeschmissen und wie die bullen abgehen ist das geilste
  8. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    YouTube - Alkoholkontrolle mal anders
  9. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    moinsen, ihr geht ja ab, ich dachte ihr guckt???????? ihr habt ja mehr geschrieben als alles andere Spike kommt eher von einer zeichentrickserie, an die felge hab ich nicht gedacht
  10. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    @ stucki: Viel Spaß und komm heil wieder @Magura: warum von spank? @freak: der wird ein richtiger brecher, noch zurückhaltend, aber wenns drauf ankommt macht er se alle platt!!!!!!!!!!!!!!!
  11. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    so meine saison ist vorbei und das hat einen guten grund:D:D der Spike ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    sieht echt genial aus, das würd mir bis aufn par sprünge richtig bock machen
  13. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    Dankeschön und dir gute Besserung dass für Österreich wieder fit bist Also wir brauchen uns wirklich nicht verstecken, gute mittlere Zeiten, nächstes Jahr sind wir alle 10 sek schneller
  14. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    die strecke sieht nur so aus, ich hatte am anfang achiß und fahr ich sie auch, ich spring halt nicht alles, aber dafür sind ja die chickenways. aber für den 3. Platz hats gereicht:D:D:D
  15. D

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

    also mit nem hardtail gehts auf jeden fall, wenn du die strecke nicht kennst dann ist überall ne möglichkeit die chickenways zu nehmen, sind halt langsamer. deshalb ich die strecke geübt, dass ich diese wege nicht fahren muß. aber das schaffst du schon
Zurück
Oben Unten