• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DaBomb_R!D3R

1. DaBomb_R!D3R

Neuer Schlauch oder flicken??

ich hab gerade wieder 4 schläuche geflickt und das geht einem auf die nerven wen die schläuche net so teuer wären würd ich mir immer neue kaufen wen ich nen plattttttttttten hab
  2. DaBomb_R!D3R

Rucksack Suche !?

hat jemand noch ne andere marke ???? weil mir noch keine von deuter , camel. , ... gefallen hat
  3. DaBomb_R!D3R

Street fahrn in Sachsen ?!

Ich hätte zu bieten die bergstraße (Park) und Stadthalle und Theaterplatz (in chemnitz)
  4. DaBomb_R!D3R

Street fahrn in Sachsen ?!

Hat da jemand nen paar gute orte zum fahrn ??? wäre nett wen man n paar zusammen tragen könnte :daumen:
  5. DaBomb_R!D3R

Bekomme Michelin XCR Dry nicht auf Felge

rofl ^^
  6. DaBomb_R!D3R

Bekomme Michelin XCR Dry nicht auf Felge

ich bekomme meine scheiss reifen auch nicht auf meine felgen drauf (sun double track ) das regt mich so auf ich hab keinen bock mehr zu radeln und wen ich sie mal drauf hab ist der schlauch im arsch weil ich den mit meinem werkzeug zerstochen hab ich hab mir jetz so nen montage hebel...
  7. DaBomb_R!D3R

Rucksack Suche !?

Na ne trinkblasse und nen paar werkzeuge,und noch paar kleine sachen, der helm sollt wenns geht auch im oder am rucksack sein was ist SUFU ????????????????????????????????
  8. DaBomb_R!D3R

Rucksack Suche !?

moin leutz!!! ich bin auf der suche nach nem bike rucksack mit trinkblasse und so ich hab mir von tsg den kona 6 an geguckt aber der war viel zu klein der hatte nen inhalt von 6 liter und der hat 29 euro gekostet was könnt ihr empfehlen???? DANKE schon mal im vorraus :daumen:
  9. DaBomb_R!D3R

moin moin

ja ich komm aus chemnitz in sachsen hmm was noch ich fahr nen DaBomb ^^ ja was noch ?! :rolleyes: mir kann ja mal jemand mailen ich würd mich gern e bissl übers rolln und so unterhalten ich fahr seit nem monnnnnnnnnat mtb bin da vor bmx gefahrn aber das kleine ding ging mir auf die...
Zurück