Aktueller Inhalt von dabona

  1. D

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Kleiner Tip wegen Dreckspatz. So in 2-3Wochen mal auf der Homepage vom Hersteller schauen.
  2. D

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Servus Zusammen, suche ein 20" 4Cross bike. Commencal Meta HT+ Propain Dreckspatz (Favorit) Vielleicht kann ja wer weiterhelfen. Danke und Grüße
  3. D

    Commencal Meta HT in 20" o.ä.

    Servus, suche eine Commencal Meta HT in 20" ( Am liebsten Baujahr 2015 ). Alternativ evtl noch ein NS Clash in 20". Falls wer was anders dirt/4cross/park taugliches in 20" hat, bitte melden. Danke.
  4. D

    Commencal Meta HT 24 (2019)

    Also mein 10 jähriger fährt auch das Commencal meta HT24. Allerdings aus 2015 und mit einer 26" RockShox. Ist hauptsächlich auf 4cross tracks unterwegs....absolut genial das bike. Kann es nur empfehlen wenn es etwas härter zur Sache gehen soll. Alternativen im 24" Komplettbike-Bereich gibt es...
  5. D

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Servus, suche eine Commencal Meta HT in 20". Alternativ evtl noch ein NS Clash in 20". Falls wer was anders dirt/4cross/park taugliches in 20" hat, bitte melden. Danke.
  6. D

    4x / Dual Slalom Fully

    Frage: Beim Specialized enduro SX suche ich lieber nach der Rahmengröße S bei einer Körpergröße von 1,71m oder?? Danke im Voraus.
  7. D

    4x / Dual Slalom Fully

    Also das SpecializeD enduro SX sagt mir ziemlich zu. Welche Rahmengröße würdet ihr bei 1,71m empfehlen? Ist da L evtl. einen ticken zu groß? Dann muss ich nur noch was gescheites halbwegs neuwertiges gebrauchtes finden....könnte schwierig werden.:ka:
  8. D

    4x / Dual Slalom Fully

    Das Rocky Slayer SS gibt es auch noch... http://www.bikes.com/de/bikes/slayer-ss/2014
  9. D

    4x / Dual Slalom Fully

    Hallo Zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem kleinen Fully für 4x/Dual Slalom und Mini DHs etc. 2 Bremsen und eine Schaltung wären prima. Vorne und hinten dürften 10cm Ferderweg reichen. Irgendwie scheint mir diese Segment etwas ausgestorben zu sein. Viele Bikes gibt es...
  10. D

    4cross bike für den Junior

    Hallo Helmut, danke für den tip. Das Bergamont schaut wirklich interessant aus....das mitwachsen ist eine feine Sache. Aber du hast recht, kommt komplett ziemlich schwer. Ich habe jetzt mal ein 2015er Commencal Meta 24" am Start. Das hat knapp über 11,5kg und da kann man noch einiges machen...
  11. D

    4cross bike für den Junior

    Ne, will schon Alu...mit Schaltung, und 2 Bremsen...also auch gerne komplett. Sowas in die Richtung wie Commencal Meta, Ns Clash JR, Dartmoor, Spawn - Kotori, MORPHEUS VIMANA JR, ...das sind so die bikes über welche ich nun die Tage gestolpert bin.
  12. D

    4cross bike für den Junior

    Servus, wenn jemand ein gebrauchtes 24" Dirt/4X Bike verkaufen will, darf er sich gerne bei mir melden. :-)
  13. D

    4cross bike für den Junior

    Danke für die Antworten...da kann ich doch mal was mit anfangen. @ Schaut gut aus. Was ist das für ein Rahmen?
  14. D

    4cross bike für den Junior

    Hat denn keiner mehr einen Tip für ein gutes 24" Dirt/4X bike?
  15. D

    4cross bike für den Junior

    Klassische 4Cross Strecken, Pumptracks...sowas in die Richtung. ...ja, würde auf jeden Fall Richtung 24" tendieren. Nur bräuchte ich halt Tips welche Marken/Modelle was taugen. Würde auch gerne was gutes gebrauchtes nehmen.
Zurück
Oben Unten