Aktueller Inhalt von daboot

1. D

Reduzierhülse Fox Vanilla

Hallo Weiß jemand wo ich die Reduzierhülsen für nen Fox Vanilla bekomme? Muss ja kein Bike LAden sein. Industriezeugs ist eh viel besser. Hat die schonmal jemand getauscht? Gruss Tobias
  2. D

Bike Shop der zuverlässig einspeicht

Moin Suche einen Bikeshop der mir vernünftig mein Laufrad einspeicht. Die Nabe bring ich mit. Felge unde Speichen würd ich bei vernünftigen Preisen beim Händler kaufen. Ansonsten bring ich alles mit. Kennt jemand was in der Ecke Lippstadt, Gütersloh, Paderborn?? Gruss Tobias
  3. D

Scheibengröße Kona Dawg Matic

Moin Also, ich will mir für mein Dawg MAtic neue Bremscheiben kaufen. Vorne sieht es ja so aus als ob da was größeres dran passt, aber hinten! Hat jemand ne größere Scheibe als 160mm? Das sieht so eng aus und ich würd gern mal wissen ob ihr da Erfahrung habt. Gruss Tobias
  4. D

wer kommt aus lippstadt oder winterberg???

ja ist aber nicht so der knaller. Fährste nen paar mal durch und das wars. Also nicht viel mit springen. Das in Westernkotten ist wenn du Richtung Bökenförde rausfährst. Da ist son Wald mit nem Rodelhang und da hat irgendwer ne Rampe gebaut.
  5. D

Hi Also ich würd einfach mal in Wald brettern und über alles springen was so rumliegt. Kannst auch erstmal auf der Strasse nen Bunnyhop üben. Ansonsten kannst du inna Pöppelsche, Ehringerfeld, "Freier Stuhl" usw. fahren. Wenn du ne kleine Rampe suchst kannst du im Muckenbruch in...
  6. D

Ja genau da war ich auch schon unterwegs. Sind aber auch so ziehmlich die einzigsten Spots in Lippstadt
  7. D

So dann.. Komme auch aus Lippstadt. Was/Wo fahrt ihr den so. Fahre ab und zu auch mal nen bissl Street in Lippstadt. Gruss daboot
  8. D

Dämpfer für Kona Dawg Matic?

Hallo Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin am überlegen ob ich mir nen neuen Dämpfer kaufe. Jetzt wollte ich mal wissen welche Dämpfer ihr in euren Dawg Matic fahrt. Also ich fahre im Moment noch den Standard Dämpfer Float R. Würd gern nen bissl was härteres fahren. Also eher so...
  9. D

Snowboarden in Österreich

Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand ne nette Pension oder Appartment in einem österreichischem Skigebiet kennt? Preis sollte nicht mehr als 25€ die Nacht sein (pro Person) Hat jemand ne Idee oder kann mir einer nen gutes Skigebeit vorschlagen? Gruss Tobias
Zurück