Aktueller Inhalt von DaBot

1. DaBot

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Ich denke der geht noch als Ultraleicht durch 😅
  2. DaBot

Dotwatching Theke

Na das hat der Strasser doch in seinem Podcast auch vorgeschlagen 😉
  3. DaBot

@lutz_ Ich bin auch mit der Hoffnung hoch dort drüber zu kommen aber die hat sich leider schnell in Luft aufgelöst. Ich hatte es schon fast befürchtet, da die Route der Alps Divide auch nicht mehr drüber geht, und die machen, wie ich selbst im Lauf der Reise feststellen durfte, eigentlich keine...
  4. DaBot

https://mesinfos.fr/04530-la-condamine-chatelard/vallee-de-l-ubaye-le-tunnel-du-parpaillon-reste-ferme-pour-une-duree-indeterminee-227504.html Ich war die Tage da, da geht Nix… @lutz_ Du sagst das so, der Artikel erwähnt es auch so nonchalant und ich hatte auch die Info von DrWalliser im...
  5. DaBot

Jetzt wo der Parpaillon dicht ist…?
  6. DaBot

Hab die Weiterfahrt auf morgen verlegt und verdaddel den Tag heute in Valloire.
  7. DaBot

Für Briançon hatte die Vorhersage ganz gut gepasst. Aber ich hoffe auf deinen Draht zum Wettergott 😉👍
  8. DaBot

Ui, da waren wir ja heute direkt beieinander „in der Nähe“ - bin heute von Briançon über Col du Granon und Col des Rochilles nach Valloire. Wollte morgen über den Petit Col des Encombres weiter nach Moutiers aber das Wetter wird morgen mies wie es aussieht… 😐
  9. DaBot

Der Karoo 3 Thread

Kann es sein, dass man seit einem der letzten Updates den Climber nicht mehr so konfigurieren kann, dass er nur auf Routen aktiv ist und nicht wenn man „frei“ fährt?
  10. DaBot

Dotwatching Theke

Der pöse Purche ist über den Col de Larche gefahren ;-) Krasse Nummer, denke das wird er knacken. Deichmann war ja immer so bei 200km am Tag wenn ich mich richtig erinnere, da kann Sofiane sicher einen drauflegen.
  11. DaBot

Zeigt her eure Eisdielenbilder

Ich finds faszinieren wie viele Sorten Eis deine Eisdiele hat. Wo ist das? 😉
  12. DaBot

Neue Regeln für den Fahrradtransport: Italien schafft Warntafelpflicht ab

Der HiPo spricht jetzt aber auch nicht von zwei... :wut:
  13. DaBot

HiBike gerettet? [Update]: Neuer Investor aus der Fahrradbranche

Gestern was zur Abholung bestellt, heute Mittag fertig, Nachmittags abgeholt. Alles wunderbar. Vor Ort leider ein trauriges Bild, der Laden ist zu (wird renoviert?) und man holt im Lager sein Paket, das Lager ist auch komplett leer. Ich hoffe das ist alles Teil des Weges zurück, würde mich freuen.
  14. DaBot

Der Quilt-Thread

Bin nun auch darauf gestoßen (Ultralight). Ich frage mich noch, ob (1) der Aufpreis zur Daune es wert ist oder ob Ente es auch tut (Gewicht scheint gleich) und (2) ob es die isolierte Mütze sein muss oder ob es die unisolierte auch tut. Meinungen? ;-)
  15. DaBot

Specialized Diverge

Und keine (teil-)innenliegenden Züge... Zumindest noch die normale Sattelklemme.
Zurück