Aktueller Inhalt von DaBot

1. DaBot

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

25€ für ne Seilbahn-Talfahrt? Die haben sie ja nicht mehr alle… Wie haben sich denn sonst die Preise entwickelt? War das letzte Mal 2021 da, da wurde es schon schlimmer, vor 2020 alles im Lot dort, Unterkünfte, Essen, Bahnen. Verkehr an der Sella war damals schon viel aber noch ok. Wenn man...
  2. DaBot

Shokz OpenRun Pro 2: Besserer Klang für die Open-Ear-Sportkopfhörer

Klanglich erwarte ich wenig. Mit gehts eher um den Sitz mit Helm, wie sich der Wind auf die Lautstärke auswirkt und ob es sich generell beim Radfahren bewährt.
  3. DaBot

Shokz OpenRun Pro 2: Besserer Klang für die Open-Ear-Sportkopfhörer

Hat schonmal jemand die Shokz Opendot One (besonders beim Radfahren) gestestet (oder auch vergleichbare OpenEar-Varianten)?
  4. DaBot

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Geht mit Syntace auch, einfach das Rail drehen.
  5. DaBot

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Zwei Wochen von Nizza nach Bern mit ein paar Gravel-Abschnitten: Bonette via Col de la Moutiere und Schotter-Abfahrt Richtung Bayasse Col du Parpaillion Col des Ayes Fort Janus Col des Rochilles Le Perronnett Cormet d Areches Col du Jorat
  6. DaBot

Da bin ich bei dir. War in Nizza nur an dem Strand Richtung Antibes an der Straße, da sind Kiesel und das Wasser ist klar. Ok, das Bild oben ist nochmal ne Spur klarer 😉 Hier wars heute gut auszuhalten, frischer Wind von NO zur Wärme, passt 👍
  7. DaBot

Das Meer in Nizza ist trüb? Ich fand das immer sehr sauber, vielleicht n paar Algen mal hier und da. Naja, vielleicht liegt es an der ganzen Sonnencreme die von den ganzen Rostbratwürschterln, die den Tag über da rumhacken, reingetragen wird :p
  8. DaBot

Das kann ich bestätigen. Beides 😉 Wobei die Schottervarianten noch nicht mal hinzugerechnet sind. 😄
  9. DaBot

Geiler Laden, da hatte ich die Tage n super Frühstück 😃
  10. DaBot

Ich denke der geht noch als Ultraleicht durch 😅
  11. DaBot

Dotwatching Theke

Na das hat der Strasser doch in seinem Podcast auch vorgeschlagen 😉
  12. DaBot

@lutz_ Ich bin auch mit der Hoffnung hoch dort drüber zu kommen aber die hat sich leider schnell in Luft aufgelöst. Ich hatte es schon fast befürchtet, da die Route der Alps Divide auch nicht mehr drüber geht, und die machen, wie ich selbst im Lauf der Reise feststellen durfte, eigentlich keine...
  13. DaBot

https://mesinfos.fr/04530-la-condamine-chatelard/vallee-de-l-ubaye-le-tunnel-du-parpaillon-reste-ferme-pour-une-duree-indeterminee-227504.html Ich war die Tage da, da geht Nix… @lutz_ Du sagst das so, der Artikel erwähnt es auch so nonchalant und ich hatte auch die Info von DrWalliser im...
  14. DaBot

Jetzt wo der Parpaillon dicht ist…?
  15. DaBot

Hab die Weiterfahrt auf morgen verlegt und verdaddel den Tag heute in Valloire.
Zurück