Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lutz_ Ich bin auch mit der Hoffnung hoch dort drüber zu kommen aber die hat sich leider schnell in Luft aufgelöst. Ich hatte es schon fast befürchtet, da die Route der Alps Divide auch nicht mehr drüber geht, und die machen, wie ich selbst im Lauf der Reise feststellen durfte, eigentlich keine...
https://mesinfos.fr/04530-la-condamine-chatelard/vallee-de-l-ubaye-le-tunnel-du-parpaillon-reste-ferme-pour-une-duree-indeterminee-227504.html
Ich war die Tage da, da geht Nix…
@lutz_ Du sagst das so, der Artikel erwähnt es auch so nonchalant und ich hatte auch die Info von DrWalliser im...
Ui, da waren wir ja heute direkt beieinander „in der Nähe“ - bin heute von Briançon über Col du Granon und Col des Rochilles nach Valloire. Wollte morgen über den Petit Col des Encombres weiter nach Moutiers aber das Wetter wird morgen mies wie es aussieht… 😐
Kann es sein, dass man seit einem der letzten Updates den Climber nicht mehr so konfigurieren kann, dass er nur auf Routen aktiv ist und nicht wenn man „frei“ fährt?
Der pöse Purche ist über den Col de Larche gefahren ;-)
Krasse Nummer, denke das wird er knacken. Deichmann war ja immer so bei 200km am Tag wenn ich mich richtig erinnere, da kann Sofiane sicher einen drauflegen.
Gestern was zur Abholung bestellt, heute Mittag fertig, Nachmittags abgeholt. Alles wunderbar.
Vor Ort leider ein trauriges Bild, der Laden ist zu (wird renoviert?) und man holt im Lager sein Paket, das Lager ist auch komplett leer. Ich hoffe das ist alles Teil des Weges zurück, würde mich freuen.
Bin nun auch darauf gestoßen (Ultralight). Ich frage mich noch, ob (1) der Aufpreis zur Daune es wert ist oder ob Ente es auch tut (Gewicht scheint gleich) und (2) ob es die isolierte Mütze sein muss oder ob es die unisolierte auch tut. Meinungen? ;-)