Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
25€ für ne Seilbahn-Talfahrt? Die haben sie ja nicht mehr alle… Wie haben sich denn sonst die Preise entwickelt? War das letzte Mal 2021 da, da wurde es schon schlimmer, vor 2020 alles im Lot dort, Unterkünfte, Essen, Bahnen. Verkehr an der Sella war damals schon viel aber noch ok. Wenn man...
Klanglich erwarte ich wenig. Mit gehts eher um den Sitz mit Helm, wie sich der Wind auf die Lautstärke auswirkt und ob es sich generell beim Radfahren bewährt.
Zwei Wochen von Nizza nach Bern mit ein paar Gravel-Abschnitten:
Bonette via Col de la Moutiere und Schotter-Abfahrt Richtung Bayasse
Col du Parpaillion
Col des Ayes
Fort Janus
Col des Rochilles
Le Perronnett
Cormet d Areches
Col du Jorat
Da bin ich bei dir. War in Nizza nur an dem Strand Richtung Antibes an der Straße, da sind Kiesel und das Wasser ist klar. Ok, das Bild oben ist nochmal ne Spur klarer 😉
Hier wars heute gut auszuhalten, frischer Wind von NO zur Wärme, passt 👍
Das Meer in Nizza ist trüb? Ich fand das immer sehr sauber, vielleicht n paar Algen mal hier und da. Naja, vielleicht liegt es an der ganzen Sonnencreme die von den ganzen Rostbratwürschterln, die den Tag über da rumhacken, reingetragen wird :p
@lutz_ Ich bin auch mit der Hoffnung hoch dort drüber zu kommen aber die hat sich leider schnell in Luft aufgelöst. Ich hatte es schon fast befürchtet, da die Route der Alps Divide auch nicht mehr drüber geht, und die machen, wie ich selbst im Lauf der Reise feststellen durfte, eigentlich keine...
https://mesinfos.fr/04530-la-condamine-chatelard/vallee-de-l-ubaye-le-tunnel-du-parpaillon-reste-ferme-pour-une-duree-indeterminee-227504.html
Ich war die Tage da, da geht Nix…
@lutz_ Du sagst das so, der Artikel erwähnt es auch so nonchalant und ich hatte auch die Info von DrWalliser im...