Aktueller Inhalt von DaBot

1. DaBot

NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

Dann wäre die einzige Möglichkeit noch, dass der Drehmoment vom Kollegen völlig verquer war. Denn eingestellt war er richtig, dass hat er mir gezeigt ;-)
  2. DaBot

Davon ist (zumindest bzgl. der Kappe) zumindest im Manual zu lesen: Tipp: Die perfekte Aheadkappe zu unserem NEWMEN Vorbauten ist unsere NEWMEN Ahead Cap.
  3. DaBot

Hi zusammen, Ich hatte vor kurzem folgendes Verhalten mit der Kombination Lenker Advanced und Vorbau Evolution SL 318.4: Mir ist im Bikepark plötzlich beim Bremsen/Welle der Lenker nach vorne gedreht (und ich ntürlich hinterher). Ich kann nicht genau sagen, wie fest ich die Schrauben angezogen...
  4. DaBot

XXL Hardtail bis 5.000€ gesucht.

Das mit den 27.2 war eher allgemein und nicht auf die beiden Treks bezogen. Würde Stahl, Carbon oder auch Titan bevorzugen.
  5. DaBot

Danke für den Input, Trek hatte ich mir in der Tat noch nicht angeschaut. Ich würde das Bike für Bikepacking aufbauen. Daher bin ich immer etwas unsicher, mit diesen extrem kurzen Sitzrohren und dann auch noch 27,2mm Sattelstütze. Die 30,9mm wären mir da schon lieber. Zumal es langhubigere in...
  6. DaBot

Was ist es denn schlussendlich geworden? Bin grade auf der gleichen Suche mit ähnlichen "Maßen"...
  7. DaBot

Giro Sector MTB-Schuh im Test: Sorglos-Treter für Trail, XC & Gravel

Benutzt die Schuhe jemand? Meine quietschen/knarzen leider erbärmlich, auf verschiedenen Pedalen und auch mit neuen Cleats. Ich komme einfach nicht dahinter…
  8. DaBot

Hammerhead Karoo 2

Er meint, dass sie daran noch etwas tun müssen.
  9. DaBot

Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

Mont Blanc meldet auch noch gutes Wetter und Les Saisies bestes Bikewetter 😎
  10. DaBot

Hammerhead Karoo 2

Finde ich leider auch. Super ist, dass ausgeschilderte Radwege markiert sind. Leider haben die sonstigen Wege nicht die gleiche Identifizierung wie bei OSM - wenn sie das machen würde wäre es die perfekte Karte.
  11. DaBot

Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

Erst nachdem der Wanderweg in den Doubletrack übergeht. Vorher nur teilweise.
  12. DaBot

Specialized Diverge

Ah okay, das hatte ich nicht auf dem Schirm, gut zu wissen. Evtl. kann das Speci oder der Händler im Detail beantworten.
  13. DaBot

Specialized Diverge

Würde ch auch sagen, das Diverge in 58 ist ja schon 3cm höher (Stack) vorne als das Grizzl und hat auch noch den Riser-Lenker. Zudem noch knapp 1cm kürzer (falls zu kurz längerer Vorbau, andersrum eher schwierig, weil Vorbau dann arg kurz). Das 61er würde ich fahren und ich bin 2m.
  14. DaBot

Specialized Diverge

Hat jemand an seinem Diverge hinten die Achse gegen eine mit Hebel getauscht? Welche habt ihr genommen? Die Speci-Achse verschwindet ja plan im Rahmen und die Achsen, die ich spontan gesehen habe liegen alle plan auf.
  15. DaBot

Hammerhead Karoo 2

Bei Etsy oder so gibts 3D gedruckte die man an die Handschlaufe fummeln kann 😉 In das Support-Forum habe ich auch schon geschrieben, bekam auch meist eine Antwort und auch in anderen Beiträgen schienen Devs oder PMs mitzulesen.
Oben Unten