Aktueller Inhalt von dabu

1. D

Biketransport - welches Auto taugt?

Hallo, ich stelle mir gerade dieselbe Frage, allerdings mit weniger Ansprüchen. Kann mir einer von Euch sagen, ob man ein Fahrrad mit oder ohne das Vorderrad abzunehmen in den Kofferraum eines Ford Focus (3-Türer) bekommt? Wenn ich mir die Maße des GEpäckraums anschaue, sollte das...
  2. D

Cube Händer im Ruhrgebiet

@Cuberia: Wenn Du ja schon weißt, was es werden soll: www.rabe-bike.de Grüße, dabu
  3. D

schwere entscheidung...!

Hi, zum Thema Variationen vom Reaction: Schau mal bei www.rabe-bike.de, da habe ich vor ein paar Wochen das Reaction in dieser Spezialausführung zum Sonderpreis + einige Sonderwünsche bestellt. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis damit noch besser, als bei CUBE ohnehin schon...
  4. D

Welche Ausstattung bei Cube Reaction

Hallo, es ist auch die Kombination von REBA Race und Magura Julie möglich (Julie soll auch nicht schlechter als Louise sein, halb so teuer, allerdings deutlich schwerer)! Schau mal bei www.rabe-bike.de vorbei. Dort habe ich mir vor zwei Wochen per INet/ Telefon das Reaction bestellt: Die...
  5. D

Wer hat ein Cube Reaction 2005

Hallo, es sind zwei neue Reactions unterwegs! Ein Freund und ich haben uns das Rad mit XT komplett, REBA Race, Magura Julie, Michelin XCR dry zugelegt (nicht ganz die Version von der Stange). Das Rad fährt sich genial. Laut CUBE sollte es 10,9 kg wiegen, unsere Konfiguration holt noch mal 300...
  6. D

Suche Fully-Bike bis ca. 1500€

Hi, wie wär's mit dem CUBE AMS Comp? Das liegt im Preisrahmen, hat den selben Rahmen wie das AMS Pro, nur eben billigere Komponenten (logisch). Grüße, dabu
  7. D

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Hallo, bin zwar (noch) kein AMSler, aber habe trotzdem eine Frage an Euch: Irgendwo habe ich mal gelesen oder gehört, dass man einen richtigen Gepäckträger (also nicht diese Sattelstützenteile) an den AMS-Hinterbau montieren kann; es ging um einen Tubus-Träger. Ich weiß, dass es die...
Zurück