Aktueller Inhalt von DaButz

1. DaButz

Build and drink in Vogelsang

mahlzeit ! ja das hört sich doch mal nach einer guten idee an ! mein bike is zwar im moment schrott aber für ein neues 2006, da helf ich doch gern mit. ich war das letzte mal im sommer 2005 da.. hat da jemand aktuelle fotos vonner line wie es da jetzt aussieht und wie der zustand ist...
  2. DaButz

Wie bekomme ich mein Agent Orange leichter ?

ein par wochen im fitnesstudio und du hast deine 15 kilo schleuder perfekt im griff ;) ansonsten viel eiweiß, vitamine, aminosäuren gute ernährung :) wenn das nix hilft schmeiß dir ne pille :D ^^
  3. DaButz

BMX: 15 Jahre! *VID*

krass wie die kiddys von heut drauf sind, möcht ma wissen wat die eltern dazu sagen wie sich ihr kind so "kaputt" fährt :eek: :daumen: kennt einer den download link für das video ?? mein flash player macht probleme, kann nur ein drittel des videos sehen :mad:
  4. DaButz

Street Laufrad für hinten

hi leuts, ich bin auf der suche nach einem hinteren laufrad, sollte auf jedenfall horizontale belastungen aushallten, eine empfehlung wäre ja die npj nabe für 130 euro, weiss jemand wie lange man auf die nabe garantie hat wenn se doch mal spiel innen lagern hat ? zu kaufen gibs die ja bei...
  5. DaButz

BOMBENKRATER.de - outtakes II

:D richtig geil gemacht ! so muss das :D die kinder mit der zugabe warn ja die bestn :lol: :lol: hehe diese luftdruck schleuche haben wir auch aufer arbeit :D :lol:
  6. DaButz

Dirttricks

hat rodeo irgendwas mitm flair ausm bmxen zu tun :confused: is ja auch son crazy 180 backflip
  7. DaButz

Vorwärtssalto 8-0

hat jemand nen plan ob die dabei die vorderbremse nutzen für den frontflip :confused:
  8. DaButz

codierte videos brennen

danke dir mightyEx, irgendwie hats jetzt doch mit nero geklappt :D hab aber auch die prog. von dir ausprobiert sind ganz gut, nur ich hab vergessen zu sagen dass ich keine dvd brennen wollte also nur ne svcd ^^ hab sowieso kein dvd brenner :o) aber danke schonmal... gibs vieleicht auch...
  9. DaButz

codierte videos brennen

ich will ein divx film brennen (könnte aber auch was anderes als divx sein, weil ich mehrere filme zum brennen hab) ich sag dir mal was bei nero steht: "Die datei "D:/blabla.mpg" ist keine gültige datei zum erzeugen einer standart video cd disk. eine konforme videodatei mussfolgenden...
  10. DaButz

codierte videos brennen

hi leutz, ich will mehrere codierte videos brennen, hab das des öfteren mit nero probiert, und der wollte die videos auf das nötige format nicht codieren. kennt jemand ein normales programm, dass ein video ganz einfach auf eine svcd brennt, und es gegebenfalls auch codert, sodass ich die cd...
  11. DaButz

Flugfeld --- Remscheid ---

viel zu geil :daumen: :daumen: 61 km (51min) entfernt von uns :eek: :D :D ;) echt respekt dass ihr sowas hinbekommen habt, habt ihr den halben sportplatz dafür bekommen, oder den ganzen? wie viel platz habt ihr noch? das ist echt schon krass was ihr da bis jetzt hinbekommen habt...
  12. DaButz

dirt devils. teaser

moin moin, richtich feines video :daumen: gefällt mir, geil gemacht :D sagt mir doch bitte mal einer von wem die mukke is und wie die heisst der typ mit den langen lockenhaaren kommt mir bekannt vor, hab den irgendwo mal bei uns in köln gesehen. ^^ gruß
  13. DaButz

CamCorder ?

hey ho, weiss nich genau ob ich den thread hier reinschreiben soll, wenn falsch dann bitte verschieben. kennt sich jemand mit cam cordern aus ? will mir eine zu weihnachten wünschen sollte so bis 500€ gehen, hat jemand ne empfehlung oder erfahrungen? will am besten hoche qualität bei...
  14. DaButz

welcher spike reifen????

mh bin auch so aufn geschmack gekommn mir spikes drauf zu machen. aber würdet ihr hinten und vorne welche drauf machen oder nur vorne, nur hinten :confused: :confused:
  15. DaButz

street: v brake / laufräder ???

die felge ähnelt der sun rhyno lite denk ich wobei die ja nen par hohlkammer mehr hat, würde dir lieber die mavic ex 721 oder d521 empfehlen. die halten :D
Zurück