Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich das als einzigster gesehen das der alte No Saint MaxAri R Carbon Rahmen für 350 Euro in Sonderangebot war ich habe noch einen bekommen jetz scheinen alle weg zu sein :D
Ich habe mir vor ein Jahr ein schönes Alu Grand Canyon bike aufgebaut mit vielen schöne teile habe bestimmt 3000 Euro ausgegeben wollte ich eigendlich nicht sollte ein einfaches bike werden :D
Beim bike steht bei kg eine 8 vorne trotz Alurahmen.
Ich würde mir gerne das neue CF holen bin schon...
Ich habe mir ein XT Kassette geholt und wollte sie auf mein American Classic Laufradsatz montieren aber leider passen sie nicht.
Jets stelle ich mir die Frage welche Kassette ich nehmen kann.
Ich habe die American Classic Nabe mit einer XTR Nabe verglichen und der unterschied ist das die XTR...
Ich habe noch ältere XTR Naben (m950) die wollte ich mit den Felgen verkaufen aber leider kann ich nicht erkennen was es für Felgen sind weil nichts draufsteht. Ich kann doch keine Felgen verkaufen ohne die Bezeichnung zu kennen.
Kann mir einer sagen wie man das rauskriegen kann.
Ich hatte das Glück günstig an xtr Umwerfer und xtr Schaltwerk von der m960Reihe zu bekommen. Jest will ich mir noch ein Schalthebel holen kann man den Shimano XTR SL-M 970 nehmen oder soll ich doch den alten von Schimano nehmen den XTR Rapidfire SL-M 952. Persönlich gefällt mir der neue...
Hi Leute,
ich hatte das Glück günstig ein Grand Canyon Rahmen zu bekommen und mir fehlt noch eine gute Gabel.
Auf der Canyon Hompage steht die Gabel sollte eine Einbaulänge von 455mm haben.
Ich benutze mein MTB eigentlich nur für Fahrradwege ab und zu für Feldwege deshalb bin ich am...