Aktueller Inhalt von DaCrazyP

  1. DaCrazyP

    Sven Hannawald bei „Joko und Klaas – Duell um die Welt“: Als Anfänger beim Mountain of Hell-Rennen

    Er ist übrigens mit 1:15:00.88 auf Platz 519 gelandet. Meinen Respekt hat er! Vor allem nach all den Stürzen.
  2. DaCrazyP

    Neues Yeti SB160 im ersten Test: Enduro-Bike mit Abfahrtsdrang

    Den Artikel aus dem Enduro Mag kannte ich noch gar nicht, die Freeride lese ich zum Glück seit Jahren nicht mehr, da das Niveau einfach unterirdisch ist. Aber die wollen wohl auch eine andere Zielgruppe ansprechen. Die Argumente des Enduro Mags (Weiterentwicklung), vor allem mit der...
  3. DaCrazyP

    How To Night Ride: Sicher unterwegs in der Dunkelheit!

    Ich fahre wenig bei Nässe und grundsätzlich fahre ich so, dass ich Bremsen richtig benutze und dosiere und nicht mit blockierten Rädern, weil es ja so cool ist, durch die Kurven heize. Und noch einmal zu deinem stören der Wildtiere bei Nacht: Denen ist es herzlich egal, ob es Tag oder Nacht...
  4. DaCrazyP

    How To Night Ride: Sicher unterwegs in der Dunkelheit!

    Da sich ja Leute hier sehr oft auf Rehe berufen, hat es mich mal interessiert, wann diese denn ihre Nahrung aufnehmen und man sie stört: https://de.wikipedia.org/wiki/Reh#Tagesablauf .
  5. DaCrazyP

    How To Night Ride: Sicher unterwegs in der Dunkelheit!

    Ich muss sagen, dass mir auch bei Tageslicht schon das ein oder andere Tier im Wald begegnet ist. Ich behaupte auch, dass viele Tiere das nicht mehr als unnötigen Stress wahrnehmen. Eventuell ziehen sie sich, falls sie denken, dass sie doch zu nah sind, ein wenig zurück, aber nachdem man vorbei...
  6. DaCrazyP

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Das ging mir ähnlich. Das hatte beim ersten Mal etwas von Bullriding. Trotzdem blieb der Haken an meiner Doppelbrücke. Obwohl ich mich danach darauf eingestellt habe, ist mir das noch einmal passiert. Ich vermute, dass das eher etwasa mit der Spannung der Seile zu tun hat, da dort erst etwas...
  7. DaCrazyP

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Ich auch nicht, aber google hilft. https://www.instagram.com/explore/tags/greenhillbikepark/ das kann man auch ohne account sehen.
  8. DaCrazyP

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Den Instagramfotos nach sehr matschig.
  9. DaCrazyP

    GoPro Hero11 Black Kameras sind da: Neue GoPro Mini, 27 Megapixel-Fotos und mehr

    Was natürlich nicht bei der neusten Version fehlen darf: die Preiserhöhung! Ansonsten soll die Cam ja schon laut einiger Tests eine Verbesserung zum Vorgänger sein. Die Videos haben mir dazu auch sehr gut gefallen.
  10. DaCrazyP

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Praktisch mag es schwierig sein das durchzusetzen, aber das ist der Unterschied zwischen können und dürfen. Und ich finde es nicht seltsam, dass eine GmbH eine Gewinnerzielingsabsicht besetzt, zumal dort viel Geld und Schweiß investiert wurde. Es handelt sich ja nicht um einen e.V.. Und klar...
  11. DaCrazyP

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Hierbei handelt es sich aber um den Flächennutzungsplan, nicht um den Bebauungsplan, der daraus zu entwickeln ist. Diesen findet man allerdings auch über die Googlesuche. Zumal wird auch in einer anderen PDF mit den Stellungnahmen auf das generelle Betretungsrecht verwiesen. Heißt m.E., dass es...
  12. DaCrazyP

    Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell

    Ich kann das mit der Garantie aber auch ein Stück weit verstehen. Müsste 2000 gewesen sein, als ich ein Scott Octane FX1 gekauft habe. Der hatte leider das bekannte Problem mit der Schwinge, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste und worauf mich ein Bekannter erst viel später drauf hingewiesen...
  13. DaCrazyP

    Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell

    Also meine Bikes sind nun 9 und 10 Jahre alt, sind in 26" und aus Alu. Ich fahre beide sehr gerne, find auch andere Bikes toll, aber ich wüsste nicht, was mich aktuell ohne irreparablen Defekt zum Wechsel veranlassen sollte, insbesondere, wenn ich die aktuellen Preise sehe und weiß, was ich...
  14. DaCrazyP

    Neuer Bikepark in Schmallenberg

    Also was ich bisher in den Videos gesehen habe, begeistert mich total. Da wollten die Betreiber keine halben Sachen machen. Sehr löblich finde ich auch den kurzen Zeitraum, indem das alles umgesetzt wurde. Im westlichen Sauerland (MK) scheint es ja schon ein Lebenswerk zu sein zwei pisselige...
Zurück
Oben Unten