Aktueller Inhalt von dada1985

1. D

XT Schalthebel oder Schaltwerk defekt - oder einfach nur zu dumm

9fach Shifter passen nicht zum 10fach Schaltwerk, da die Übersetzungen der 9fach und 10fach Shifter unterschiedlich sind. die Abstände der einzelnen Ritzel sind bei 9fach und 10fach Kassetten unterschiedlich. und ein 9fach Shifter schaltet dann nunmal den Abstand einer 9fach Kassette (von der...
  2. D

Das Finale: Episode 12 des "Atherton Project" ist online

wie krank ist das, einfach so nen haufen fireworks abzukippen und anzustecken... einfach cool :daumen:
  3. D

Topeak Two Timer

geht beides
  4. D

Red Bull Rahmen, RS-Gabeln, DT-Swiss Räder, Sram X9 Shifter & Schaltwerk + Sonstiges

Da ich mir ein neues Rad aufgebaut habe, sind nun einige alte und einige neu Teile übrig geblieben, die ich nun nicht mehr benötige. Red Bull Pro Factory Rahmen mit Dämpfer Rock Shox Revelation U-turn Rock Shox Reba SL Formula ORO K18 & K24 DT-Swiss Laufradsatz Shimano Kurbelkit X9 Shifter X9...
  5. D

Topeak Two Timer

Hallo, also eine Co2 Kartusche reicht grundsätzlich nicht um einen MTB Reifen zu füllen. Du musst schon ordentlich vorpumpen, was aber ganz gut geht, weil der Pumpenkörper ein relativ hohes Volumen pro Hub hineinbläst. Anschließend lässt sich mit Co2 der Rest auffüllen. +gut Dosierbar...
  6. D

FCS Problem an Formula Oro K24

könnte jemand mit einer K24 mir sagen, ob es bei ihm auch so ist?!? mfg daniel
  7. D

FCS Problem an Formula Oro K24

Folgendes ist mir heute an meiner neuen Formula Bremse aufgefallen: wenn ich den FCS hebel bewege und anschließend Pumpe, tritt Bremsflüssigkeit aus dem Loch an der Lenkeraufnahme aus. ist dies normal? sollte man den FCS nur mit abgebauten Bremshebel bewegen und dann alles mit Bremsenreiniger...
  8. D

Kaufberatung Capic Elixir HT

gehören Sprünge und Wurzeln nicht in die XC Kategorie? Ich habe gelesen, dass der Rahmen Baugleich mit einem der Firma Cube sein soll. Ich habe auch das Rahmenset zuhause und baue es gerade auf. Allein die Reba ist schon ihr Geld wert, die bin ich schon an meinem Fully probegefahren. des...
  9. D

Capic 2009

hey grüßt euch mein Rahmen ist heute auch angekommen. ging echt super schnell von der Bestellung bis zur Lieferung ca.28 Stunden :) Kann mir einer sagen, wofür die Kunststoff Clipse sind die mitgeliefert wurden? jetzt mal nen bischen basteln und Teile bestellen. gruß Daniel
Zurück