Aktueller Inhalt von DaDare

1. D

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Du meinst die 910-35-493? Die löst leider auf folgende Gabel auf: 2022 FACTORY E-BIKE+ 38 FLOAT 29 170 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Bike+, 170, FIT4, 3Pos-Adj, Shiny Orange, Black/Clear Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 51mm Rake Matte Blk, OE Da ich den Thread nicht sprengen möchte: Sollte...
  2. D

Trotzdem danke ich euch beiden. Die letzte orangene ist schon eine Weile her... Vielleicht nehme ich die als Backup. Nur die grünen Decals passen so garnicht. 🙃
  3. D

Und weg ist die Kurbel. :-) Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Fox Factory Gripe X oder Grip2 mit 130mm in Orange. Danke vorab!
  4. D

Schnäppchenjäger-Laberthread

Meines Wissens gab es den V2 genau einmal für 400 inkl. Anfang Dezember bei ein paar wenigen Händlern.
  5. D

Genau von dort.
  6. D

00.4020.988.003 Modell ID: FS-PIKE-UFA-C2 00.4020.701.009 Modell ID: FS-PIKE-UFA-C1
  7. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Danke, mal zugegriffen! Scheint wohl dank der großen Kolben ordentlich Power zu haben.
  8. D

Bei GT2 könnte ich mir vorstellen, dass es zu Neujahr nochmal ein paar Prozent extra geben wird.
  9. D

Mei, sowas ist dann schon eine relevante Information, ohne die ich zB garnicht auf den Deal geschaut hätte.
  10. D

Die 34SL und 36SL sind m.W. gleichzeitig erschienen...
  11. D

Die 34SL war bei rcz schon in Angebot. Die 36er allerdings noch nicht...
  12. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Keine Ahnung was du die letzten Monate alles bestellt hast :p
  13. D

Habe hier noch eine Truvativ Descendant 7k Kurbel mit 175mm und 32T, welche neu ist und ich günstig weitergeben würde.
  14. D

Günstiger als damals bei rcz (mit xd Freilauf)... Fahre aktuell die Turbine R und bin wirklich sehr begeistert! Die 10 Jahre Garantie inklusive Sturzschäden sind auch spitze. e. Bestellt :D
  15. D

Wieso wiegen die im Vergleich zu den Turbine R soviel mehr? Dachte die Arc wäre die AM Felgen der Turbine? Und die Naben sollte ja eher leichter als schwerer sein...
Zurück