Aktueller Inhalt von DaDare

1. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die XCM1501 aus der gleichen Batch jetzt auch. Hätte mich sehr über die DEG Naben gefreut :(
  2. D

Tu doch sowas nicht... Für den Fall der Fälle wird hoffentlich der BL 46 aus der NOL7 Batch geliefert...
  3. D

EXC 1501 mit DEG XD gerade storniert: "Dear Customer, we regret to inform you that we can not deliver your order because the supplier has not the parts finally. We are sorry." DT SWISS Wheelset EXC 1501 SPLINE 30 29" Carbon Disc (15x110mm / 12x148mm) DEG XD...
  4. D

China-Teile - Laber-Thread

Fur Bremsbeläge kann ich die von Cooma sehr empfehlen (zumindest Sinter und Keramik, erste sind gewohnt bissiger und lauter, letztere weniger bissig dafür aber absolut unauffällig). Die günstigen Sonnenbrillen auf Ali von Scvcn und Kapvoe kann ich wegen der sehr schlechten Entspiegelung nicht...
  5. D

Spannend, jetzt ist eines der Edco Laufräder doch auf "Auf Lager" gesprungen: https://www.rczbikeshop.com/de/edco-wheelset-gravel-34-disc-12x100mm-12x142mm-black-anthracite-6096505385327.html
  6. D

Bei Build Kit kannst du eigentlich immer von ohne Rahmen ausgehen. Weiterhin, wenn da der Rahmen dabei gewesen wäre, wäre das Angebot ziemlich sicher auch schon lange ausverkauft.
  7. D

HS6 ist die Batch mit den Reynolds LRS. Da wäre ich schon sehr traurig wenn die nicht kämen. Die Mezzer wäre dann nur ein Bonus. :)
  8. D

Nachdem die Dinger explizit 44 und nicht 44 46 heißen, würde ich von ersterem ausgehen (sprich 20mm IW). Würde auch eher zu einem Abverkauf passen Spannend fände ich noch, was sich hier hinter verbirgt...
  9. D

Die werden sicherlich wie die anderen Novatec extra batches für rcz sein.
  10. D

https://www.dtswiss.com/de/support/produkt-support?matnr=WEXC150TFDRCA11501 Einfach hinten den Code ändern.
  11. D

Ja, das stimmt. Das Umbaukit kann man sich ja von Bikeyoke bestellen und damit auch seine Jack upgraden. Die Oneup bleibt da aber King. :)
  12. D

Ja, die Jack ist echt krass. Ich hätte nicht gedacht, dass der Hype um die Bikeyoke so begründet ist. Aber die Verarbeitung ist nochmal auf einem ganz anderen Level als die der anderen Sattelstützen, die ich sonst so in der Hand hatte (Oneup, PNW, Fox). Einzig bei der Einbauhöhe bleibt die OneUp...
  13. D

Der Haken an der Sache ist eigentlich nur Folgendes: Zum (fast) selben Preis ist die Variante mit 6-Loch und DEG-Nabe für die breite Masse (und auch für mich) deutlich attraktiver. Centerlock mit EXP hat es da im direkten Vergleich schwerer. Zudem gab es in letzter Zeit ein Überangebot an...
  14. D

Der Kerl bietet ja sonst nichts an. Unangenehm wird's ja erst dann, wenn der Verkäufer gefühlt einen ganzen Fahrradladen als Privatanbieter führt.
  15. D

SKU Endung: Lässt oft auch Schlüsse auf die Zulieferer zu.
Zurück