• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DaDare

1. D

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kannst sogar welche bestellen, wenn keine mehr auf Lager sind. :D
  2. D

Das hat bei mir auch funktioniert!
  3. D

Yes, die 130er nun auch! :)
  4. D

Na klasse. Ausgerechnet bei der 130er PE Grip2 geht der Gutschein nicht, obwohl die Gabel als Bulk kommt... :o
  5. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

2024 FACTORY 34 FLOAT 29 130 2024, 34, K, FLOAT, 29in, F-S, 130, FIT4, Remote-Adj, Psh-Lk, 3Pos, (10pm CP), Shiny Blk, Neutral/Gloss Blk Logo, Kabolt 110, BLK, 1.5 T, 44mm Rake, OE
  6. D

Wieso komisch? Beim Kit sollte alles dabei sein
  7. D

Fox Rhythm bei knapp 5k€ UVP... :D
  8. D

Hab mich mal getraut. Scheint mittlerweile auch zu funktionieren... Für uns Deutsche braucht es das neben https://parts.meis.space/ aber vermutlich nicht... V.a. die Telegram Pflicht finde ich schrecklich.
  9. D

Die MT5 bekommst du mit HC Hebeln auch deutlich günstiger: https://www.bike-discount.de/de/magura-mt5-hc-1-finger-scheibenbremsen-set-1000/2000mm?number=20157841&__delivery=2&__currency=1 Fahre die genau so an meinem Bike und bin sehr zufrieden. Gerade mit dem HC Hebel ähnlich ergonomisch wie...
  10. D

Nachteil ggü. der normalen Charger ist, dass die HS Druckstufe fest ist, richtig?
  11. D

Da kann dir keiner eine verbindliche Antwort geben. Anders als BD benennen die zumindest die Versandkosten nicht explizit in ihrem Formular. Probier's also aus und lass uns anschließend gerne an der Antwort von Bike24 teilhaben.
  12. D

Nimmst EXTRA10 dann bekommst nochmal 10% ;) Also bei mir steht bei Amazon Lieferung im März...
  13. D

Ist ok, gefühlt mittlerweile der Normalpreis, weil Wahoo den die letzten Wochen fast durchgängig zu dem Preis im Angebot hatte. :-) Bestpreis war übrigens 400€ inkl. Versand Anfang Dezember.
  14. D

Wie oft muss man hier doch noch darum bitten, die Diskussion auszulagern?
  15. D

Nein, das stimmt nicht. Oneup schreibt: "Chainline is the distance between the centerline of your frame and the average centerline of your chainring(s). For 1X this is easy – If the center of your chainring teeth is 49mm from the centerline of your frame then your chainline is 49mm." Der...
Zurück