• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dadasz

1. D

Kaufberatung Newbie Lapierre vs. Cube

Ich fahr selber ein X Control 310 von Lapierre und zu dem Preis konnte dem Lapierre kein Cube das Wasser reichen, weißte viele Hersteller verbauen echt super Teile an einem Bike doch leider lässt die Geom. des Rahmens keinen wirklichen Fahrspaß aufkommen das war beim Cube (AMS)so. Die...
  2. D

Fully bis 2500€ Kaufberatung

Lapierre X Control ...!!!
  3. D

Marathon-/Tourenfully bis 1.800€

hier ein Bild
  4. D

Marathon-/Tourenfully bis 1.800€

Lapierre X Control 310 :daumen: Modell 2009 kostet 1899 euro Modell 2008 um die 1500- 1600 euro. Da wippt nichts da arbeitet alles nur wenn´s wirklich gebraucht wird. Ich bin mit meinem begeistert UND nicht 0 8 15 wie viele andere Bikes. Fox Gabel , XT Schaltwerk und Formula Oro K18...
  5. D

Tacho für´s Mountainbike...?

Hi, suche ein Tacho bis max. 50/60 euro das mir Geschwindigkeit, Distanz, Hochenmessung aufzeigen kann. Puls etc. nicht nötig. Wichtig...WIRELESS :D . Irgendeiner hat erzählt wenn man das falsche kauft, kannst´s passieren das irgendwelche Störfrequenzen das Teil lahm...
  6. D

Dolomiten Umrundung Cadini di Misurina

was sind 1104 oder 104 etc..? Bin gerade dabei mir ein wenig Wissen anzueignen wie man nach Bikerouten sucht.
  7. D

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Ich hol meines heute erst ab, ist ein 2009er Modell,ich weiß gar nicht wie es aussieht, bzw. ich hab nen Link geschickt bekommen, möchte mich aber heute überraschen lassen. :D Sobald ich´s heute gesehen habe mach ich Fotos bzw. hängt den Link hier rein.
  8. D

Viergelenk All MTB/Fullie um die 2000 Euro rum

Bomben Aussage.:rolleyes:
  9. D

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Sehr schönes Bike, ich hab mich jedoch für ein XC entschieden von Lapierre, was mir beim Zesty nicht gefallen hat war A.) der große Federweg da lag mir der Schwerpunkt zu weit oben und B.) war es nen Tick Wippfreudiger als das XC. Aber sehr schönes Bike und Bergab bestimmt ne Wucht.
  10. D

Bike Hersteller BIANCI

:lol::lol::lol: einfach spitze!
  11. D

Viergelenk All MTB/Fullie um die 2000 Euro rum

die beiden Bikes definiere ich nicht mehr als ALL MOUNTAIN... ...von Lapierre gibt´s noch das Zesty und Spicey.
  12. D

Welche Klickpedale?

war ja kein Angriff auf dich ;) . Trails gehören auch dazu, is klar ich war fürher sogar mit nem Kreuzbandriss Freeriden das war auch kein Thema, ich denk passieren kann es immer, vorhin war ich in der Küche hier in der Arbeit gestanden und hab mich blöd bewegt da hab ich schon gespürt das ich...
  13. D

Welche Klickpedale?

Hybridpedale sind welche mit denen du mit normalen Schuhen und Clickis fahren kannst.
  14. D

Welche Klickpedale?

Hybrid Pedale von Time gibt´s nicht...oder?
  15. D

Welche Klickpedale?

ok danke trelgne und welche empfiehlst du jetzt mir? :D http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348922
Zurück