Aktueller Inhalt von Daddelmann

1. Daddelmann

Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Richtig, freut mich sehr!
  2. Daddelmann

Perfekt, ich bin dabei.
  3. Daddelmann

Ich hätte Lust, allerdings saß aber lange nicht mehr auf dem Sattel.
  4. Daddelmann

Zeigt eure 6Points und 7Points

Ich zeige euch dann auch gerne einmal mein 6.6 Rahmen: Ironhorse 6.6 von 2009 Größe M Gabel: Rock Shox Pike RCT3 150mm 2014 Tapered Dämpfer: Rock Shox Vivid R2C 216mm 2014 Laufradsatz: ZTR Arch EX 26" auf Atomlab Pimplight 150x12 und Novatec Superlight 100x15 (1675g) Bremsen Avid Code 203mm Vo...
  5. Daddelmann

Fox übernimmt Marzocchi: soll Marzocchi neue Billiglinie bei Fox werden?

Billig war es trotzdem nicht.
  6. Daddelmann

Richtig, die Dinger sind einfach seit Jahren, nach den Ansprüchen der meisten Kunden, weit entfernt von dem, was gewünscht wird. Ich finde einfach, dass die Überschrift fehlgewählt wurde, da sie den Usern bereits eine Interpretation suggeriert.
  7. Daddelmann

Richtig, höher wird sicher nicht. Das drückt die Quelle auch aus. Es gibt in dem Satz den Ansatz, dass sie ihr Preissegment erweitern werden. Aber von billig zu sprechen ist sehr tief Interpretiert. Im VW Konzern von einer Billig-Marke bei Audi oder VW zu sprechen, nur weil Porsche und...
  8. Daddelmann

Niveaulose Überschrift auf Höhe der Bildzeitung ohne jeglichen Hinweisen durch die Originalquelle.
  9. Daddelmann

Ich fahre einen M-Rahmen. Das Problem mit der zur Kurzen Reibahle habe ich mir einem Verlängerungsstück aus dem Knarrenkasten gelöst. Bei herausziehen erwies sich das als etwas trickreich, aber mit etwas Geduld völlig in Ordnung.
  10. Daddelmann

Hi Tobias, Einen leitungsausgang habe ich nicht gesetzt, weil ich einen außenliegenden Zug an meiner kindshock habe, aber ich würde es, sobald ich einen innenzug hätte :-) ich denke auch, dass es sich an der stelle anbieten würde :-)
  11. Daddelmann

Zum Thema Eindringtiefe kann ich ähnliches bestätigen. Ich arbeite auch mit einer Handreibahle. Nach geschätzten 12 cm wurde das Rohr konisch oder vielleicht auch oval. Es war in den tieferen Bereichen notwendig mit geringeren Materialabrieb zu arbeiten, als im oberen Bereich. Schließlich machte...
  12. Daddelmann

Hi, auch wenn es etwas aus der Luft gegriffen ist wollte ich gerne meine Erfahrung zum Thema Sattelrohr aufreiben teilen, falls jemand gleiches plant. Den Aufwand habe ich betrieben, damit ich meine verstellbare Sattelstütze nutzen konnte, Ich habe bei meinem 6.6 von 2009 von 30,00 mm auf...
  13. Daddelmann

Hollowtech II Kurbelarm Links (LX, SLX, Deore, Shimano, XT)

Ich habe die gleiche Kurbel ohne Defekt. Kostet nicht viel, bei Interesse melde dich gerne bei mir :-)
  14. Daddelmann

Samstag oder Sonntag. Einen der beiden Tage kann ich mir frei nehmen Und würde gerne an einer endurorunde in den habes / Heide und auch sehr gerne Richtung rosengarten teilnehme, wenn jemand (der die Wege kennt) Lust und Zeit hat.
Zurück