• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Daddle

1. D

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Erledigt Hab nen neuen gekauft.
  2. D

Stimmt es das die Endanschläge rechts bei Mikro Spline Pawl und Mikro Spline Ratchet gleich sind? Kann das jemand bestätigen?
  3. D

Hallo zusammen, ich bekomme einen Laufradsatz HX1501 alte Ratchet Version Hybrid mit HG Freilauf. Ich suche zum Umbau einen Stahl Mikrospline Freilauf. Falls jemand was rumliegen hat. Den HG gebe gerne dann ab.
  4. D

Canyon Neuron CF/AL 2021

Danke für die Information. Da ich werde wohl hinfahren müssen. Ich bin mir zwar schon mit L sicher…., ist aber besser als nachher umzutauschen. Eigentlich gehts dann wohl eh nur um das höhere Sitzrohr und der Sattelstütze.
  5. D

Canyon Neuron CF/AL 2021

Hallo zusammen, ich habe bis zuletzt ein Canyon HT gefahren und möchte mir nun das Neuron AL 7 zulegen. Auch ich bin mir nicht sicher mit der Rahmengröße. Meine Körpergröße 1,8m Schrittlänge 83cm Soll nach Canyon M sein. Es scheint mir aber zu klein und ich überlege doch L zu nehmen. Meine...
Zurück