Aktueller Inhalt von DaddyO.o

  1. DaddyO.o

    das bike sieht echt geil aus, hoffe es fährt sich auch so.......

    das bike sieht echt geil aus, hoffe es fährt sich auch so.......
  2. DaddyO.o

    moins! hab mal das bike auseinander gebaut und musste paar lackplatzer sehen! hab mal von allen...

    moins! hab mal das bike auseinander gebaut und musste paar lackplatzer sehen! hab mal von allen nen foto gemacht und in meinem profil gespeichert! http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/19777 würd gerne statt die kohle lieber deine hinterrad nabe nehmen! was sagste dazu.... mfg thomas
  3. DaddyO.o

    Welche KeFü für das Kona Stinky Supreme 05???

    also ich fahre eine "e.thirteen - Single Ring Security" Kettenführung und komme super damit zurecht hoffe ich konnte helfen
Zurück
Oben Unten