Aktueller Inhalt von Dadoo

1. D

Passt die Bremse oder nicht o.O !!??

hi, danke !! Die Magura Gustav , ist shcon bestellt , kommt in 3 Wochen !!
  2. D

Erstmal danke, Ich denke auch da alles genormt ist , sollte es passen ^^ !! Naja , aber so bekannte Probleme gibts nichte wie z.B : Das die Magura Julie zu 100% net mit der MZ DJ3 Harmonieren.. nur als Bsp.. Wenn nein, danke euch viel mals :D Und selber testen kann ichs net weil ich...
  3. D

Suche QR20 Steckachse !!

Hi Leute, ich suche ganz ganz dringend eine 20mm Stekachse für meine Marzocchi Dirt Jumper 3 ´04, die durch meine Magura Gustav nabe geht :D !! Bitte Bitte !!! wenn einer eine Hat und sie verkaufen möchte, umbedingt ne Mail @ [email protected] schicken ! Oder kann mir einer nen Link...
  4. D

Bitte um Hilfe bei diesem Problem !!

HURRRAAA !!!! Danke euch vielmals... "DONKHH !!!" das war der Steind der mir vom herzen gefallen ist :D MfG Daniel
  5. D

Hi, mein Problem ist, ich weiß nicht ob MEINE komponenten zusammen passen :D Da wollte ich fragen ob sich einer auskennt , das weiß, oder selber hat um es mir zu sagen ^^ Problem gibts dann wenn einer sagt , PASST NET , dann darf ichse wieder verkaufen o.O Und das will ich nur Sehr...
  6. D

Liebe Bikefreaks :D, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabie helfen: Ich habe eine Marzocchi Dirt Jumper 3´04, eine Magura Gustav VR Nabe und eine Magura Julie 04.. Nun Wollte ich fragen, passt da die Scheibenbremse ohne Komplikationen zwischen die Bremsbacken ?? Kennt...
  7. D

Liebe Bikefreaks :D, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabie helfen: Ich habe eine Marzocchi Dirt Jumper 3´04, eine Magura Gustav VR Nabe und eine Magura Julie 04.. Nun Wollte ich fragen, passt da die Scheibenbremse ohne Komplikationen zwischen die Bremsbacken ?? Kennt...
  8. D

Rat bei einer Steckachse gesucht !! :D

Liebe Bikerfreaks, Ich hatte schon so manches Problem, aber ich konntet mir noch immer helfen !! Also hier ist wieder eins :D : Ich habe nun eine Marzocchi Dirt Jumper 3 QR20´04 und eine Magura Gustaf Nabe !! Nun Brauche ich eine Steckachse ( vermutlich 20mm) die da reinpasst :D ...
  9. D

Welche Nabe passt in meine MZ DJ3´04

THANK YOU ALL !!!! Danke, ihr habt mich beraten.. werde nun warscheinlich , mit 200 für ne neue Gabel und neues Laufrad davon kommen ^^... Das ist ja eingentlich eh ein Witz :D Extra großen dank an dich DON RAUL !!!! MfG aus München euer Daniel ^^
  10. D

Hallo, hoffe hier schaut nochmal einer rein :D Passt "Magura Gustav M 20mm Steckachsen Nabe" in meine "Marzzochi Dirt Jumper 3 ´04 QR20"... Hoffe das mir das einer beantworten kann :D MfG Daniel
  11. D

Kann ich bei diesem (http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=14932&sort=1&cat=22&page=1) Eigentlich diese Reifen behalten...
  12. D

Stimmt.. du hast recht... Haste da zufällig nen Tipp für mich ?? Danke .. ohne dich wär das wohl in einem Finanziellen Disaster geendet.. MfG Daniel :D PS: So schlimm ist auch net nur Übersteigt meine Eingeplanten Kosten ^^
  13. D

Ein bischen das Problem ist halt auch das Geld ne :D ! Ich kann net mehr als 35 Euronen blechen immerhin muss ich die Federgabel einbauen lassen, und die Nabe auch noch Einspeichen .. alleine die Narbe einzuspeichen kostet sicher 30 Euro *kotz*... abr naja was soll man machen.. Danke für...
  14. D

Suche GUTE und GÜNSTIGE Stechachsnabe !

Danke dir :D
  15. D

Suche GUTE und GÜNSTIGE Stechachsnabe !

Hi, ich bins schon wieder, Könnt ihr mir eine Gute und Billige 20mm Steckachnabe mit 6 Loch Disc aufnahme Empfehlen .. Speichen muss ich noch zählen :D.. Danke schon mal im Voraus Daniel
Zurück