Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich(170 cm) bin das in M gefahren und ich fands ziemlich groß obwohl eigentlich meine Größe sein sollte. In M wär das aber nur was für Touren und dafür brauch ich nicht son Bike. Ich brauche definitiv ne Nummer kleiner Bein Claymore als sonst, Bikepark kannste sonst vergessen.
Hab heut eins Probe gafahren und ist schon genial aber es kommt mir ziemlich groß vor
Man sitzt auch wirklich ziemlich weit hinten
Bin 170 und bin ein m gefahren
Würd am liebsten mal ein s fahren
So musste das Moto jetzt leider abgeben :heul:
Das Moto wird zwar in der AM Klasse angesiedelt ist jedoch schon deutlich Abfahrt orientiert also Freeride light.
Das Perp ist ähnich verstellbar wie des Voltage nur halt 180 - 200 mm hinten und ne 180 mm Gabel vorn. Slopestyle geo doch mit meinen...
ists wirklich so schwer? also ich find das moto schon wuchtig mit 16,5kg aber es hat 24 gänge und ne absenkbare gabel und damit kommt man schon einige steile sachen hoch jedoch braucht man reichlich kraft und ausdauer. bin normalerweise so 4-7Std unterwegs, mit dem Moto nach 2-4 Std fix und...
Hi,
ich fahre z.Z. nen Cannondale Rize und komme immer mehr auf den Freeridegeschmack und möchte mehr springen und droppen üben und mich da mehr steigern auch nen Bikeparkbesuch sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. da ich von den strapazen meinem Rize aber nicht zu viel zu muten...