Aktueller Inhalt von =DAE=

1. D

biken in Dortmund

Hey...Meisterschule???wo denn??? Also...Biken kann man in Dortmund und Umbebung sehr gut...es gibt sehr viele DJ/DH/FR...einige auch dafür aussgeschribene Strecken...Ansonsten so auf CC.-Mäßig bietet sich die Bolmke oder die Bittermark nach Herdecke rauf an..... Hier geht einiges...:lol:
  2. D

Rathenow Halle abgebrannt leider kein Moshcore Contest

schade---->wollte da diesen Sommer im Rahmen eines Familybesuchs hin...mist...braune *******.....()
  3. D

louise fr bremsscheibe verbogen

ich habe auch schon mal eine vorsichtig "geradegedengelt"...eigentlich geht das ,wenn man Ruhig macht....aber es gibt auch noch magura.taugliche scheiben anderer Hersteller........:daumen:
  4. D

suche günstige RS PIKE

aloha..... weiss jemand was neues bzgl. ner Pike...evt 409/426...u-Turn......bisher hört man immer "Lieferschwierigkeiten/Ausverkauf) etc....weiss jemand was neues???? Ne Idee wo ich günstig eine bekommen könnte???? Danke erstmal... big kahoona....
  5. D

suche günstig RS PIKE

Leider ergeben sich in allen Onlineshops die ich kenne nicht allzuviel neuigkeiten...ausverkauft...etc....jemand was neues weiss...??
  6. D

Kann man mit der gabel FR??

geht...aber iss bei 100 mm federweg und harter Einstellung natürlich nicht ganz so leicht wie mit ner Megaforke... Ich krieg schon immer in Winterberg die totale Krise deswegen....
  7. D

RS Pike...solls werden...aber welche???Und welche Nabe???

aloha......... so nu iss es klar...mein Ufo bekommt ne pike..(war sonst eher Marz.-Konform...) die pikes scheinen ja nun auch etwas günstiger zu werden...(sogar die 06er Modelle).......:lol: Aber mensch die Frage iss...wat nimmse für eine an besten???Gibt ja Modelle ohne Ende...sodass...
  8. D

Winterberg mit Drtbike??

klar...geht alles!!!! Im Funbereich sicher schon...den Rest???Keine Ahnung ,wie Du "so Drauf bist"...Guck mal auf www.Bikepark-Winterberg.de schau Dich um und schätz Dich ein....
  9. D

suche günstige RS PIKE

na super!!!!jetzt kommt die Info zusammen,die ich brauche!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!
  10. D

suche günstige RS PIKE

alter............. wie geht denn das??? und überhaupt...... ??? hat die mal 309 Eus gekostet??
  11. D

suche günstige RS PIKE

aloha... suche günstig ne RS PIKE... falls jemand ne Idee hat wo man sowas günstig bekommen hat,möge er sich irgendwie bemerkbar machen.... Danke.... Big Kahoona
  12. D

Welchen Sattel zum Demo?

....oder den sdg mit Tigerfell:heul: :lol: :heul: :lol: der iss auch hübsch...ob´s den auch in PINKEM tiger gibt????:lol: :lol: :lol:
  13. D

Welchen Sattel zum Demo?

nehm den DA BOMB..den habe ich auch..scheiss was auf optik...und diese Gewichtskacke...der wiegt vielleicht 300 g mehr...das ist ein stk Butter...:lol: hey..n knapp 20 kg Rad und dann so´n furzteilchen...:heul: dafür issa bequem und unkaputtbar....:D
  14. D

suche günstige RS PIKE

WO das Denn??? Das hört sich Prima an....
  15. D

suche günstig RS PIKE

Danke...habe den Link auch schon gegoggelt...... leider ist das ne "datei-Leiche"....und schon ausverkauft....
Zurück