Aktueller Inhalt von Dämon__

  1. Dämon__

    Der Last Bikes-Thread

    Ist doch egal was die Pumpe anzeigt, wenn der SAG stimmt und der Dämpfer nicht durchschlägt ist doch alles gut
  2. Dämon__

    Der Last Bikes-Thread

    oh fuck, beim biken? bin auch lediert, habe Nackenentzündung, wird auch wieder was wenn es mal warm wird :rolleyes:
  3. Dämon__

    H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

    Nix in 55 Hub, schade
  4. Dämon__

    Der Last Bikes-Thread

    Bei den Sram Schaltwerken leiert die Feder irgendwann aus an der Clutch und die bekommst du einzeln nicht zu kaufen aber egal, viel Spaß weiter beim ballern
  5. Dämon__

    Der Last Bikes-Thread

    Also ich fahr jetzt auch bei jedem Wetter und wenn mann die mal zwischen drinn auf macht und nach fettet halten die schon länger, und wegen 20-30€ an Lager, geht mir keiner ab, da könnt ich mich über fehlende Ersatzteile an einem Schaltwerk schon eher erregen 😂
  6. Dämon__

    Der Last Bikes-Thread

    Im Franzland sind immer alle entspannt, schick mir mal bitte den Track per PN Bin früher immer die CtF in BBzabern gefahren, da sind wir auch immer nach Frankreich rüber.
  7. Dämon__

    Knie: Fully zum Stolpern gesucht

    In Alu, kommst du an einem Last nicht vorbei 😉
  8. Dämon__

    Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

    Remy macht solche Sachen ja ständig, denke da verliert man schon etwas an Angst, er schaut sich aber auch alles genau an bevor der iwo runter hämmert. Aber die Videos von ihm sind bei mir im Abo 😂
  9. Dämon__

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Optisch würde der passen, ob haltbar wäre zu testen, ich verschleiße alle 1-2 Jahre einen Sattel. Hans hat mein Alter und fahren durfte ich auch schon mal mit ihm 😉
  10. Dämon__

    Bluegrass stellt den Jetro vor: Neuer Open-Face MTB-Helm

    Hatte ich hier, der Kopfversteller also das Band schneidet einem seitlich in den Kopf, da musste ich mir zusätzlich ein Schutz drum machen, ob das sich geändert hat?
  11. Dämon__

    Bluegrass stellt den Jetro vor: Neuer Open-Face MTB-Helm

    Also ich fahre mit so was, im Technischem Gelände wo du langsam unterwegs bist und öfter vor dein Vorderrad schaust, behindert dich der Kinnbügel nicht am sehen, trotzdem bietet so ein Helm mehr schutz als eine Halbschale. Ich fahr aber auch so nicht mit FF, da fühle ich mich irgend wie...
  12. Dämon__

    Enduro-Gabel Vergleich

    So jetzt noch 50kg Fahrer und 110kg Fahrer testen☝️
  13. Dämon__

    Trailpark Hoxberg

    Wenn es mal aufhören würde zu regnen 🙄
  14. Dämon__

    Neue Race Face Era Carbon-Laufräder: Stabil und komfortabel mit 1.750 g

    Was können die besser wie die 1501exc? Wenn die Straßenpreise erreichen wie Dt Swiss wäre das noch ok, sonst bieten die mir keinen Mehwert
  15. Dämon__

    Der Last Bikes-Thread

    https://www.radfahren.de/test-teile/mci-magura-stellt-vollintegrierte-bremse-vor/ Kommt bald
Zurück
Oben Unten