Aktueller Inhalt von Dämon__

1. Dämon__

Hintere Bremse viel schneller verschlissen als vorne - falsche Fahrtechnik?

Sogar noch etwas mehr
  2. Dämon__

Zwischen 80000-90000 tm
  3. Dämon__

Normalerweise verschleißen die Hinteren Beläge etwas mehr, viele lassen diese oft lange schleifen bei langen steilen Strecken, Angstbremser, meine Maven Sinterbeläge halten schon ü3000km am E Bike 😉
  4. Dämon__

Anzugdrehmoment Steckachse

Montagepaste und Fett sind zwei Paar Schuhe, Drehmoment Angaben beziehen sich in der Regel ohne Fett bei Verschraubungen, kann aber jeder machen wie er Bock hat.
  5. Dämon__

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ich war letztes Jahr auch mal dort, ist ganz nett was dort gebaut wurde, hab auch einfach welche getroffen und gefragt ob die mich über die Sprünge ziehen, hat super geklappt 👍 war übrigens an dem Tag bestes Wetter aber wenig los. Der Pott hat aber noch viel mehr zu bieten und das sage ich als...
  6. Dämon__

Bike Republic Sölden Opening 2025: Zehn Jahre Flow, Fun und neue Trails

Und es soll schön bleiben, wir sind ab Mittwoch da
  7. Dämon__

Canyon kämpft mit Umsatzrückgang: GBL meldet Verluste im ersten Halbjahr 2025

Wen wundert den so was? Die Glorreichen Zeiten sind vorbei, alle müssen sparen, wir müssen doch die Welt retten!
  8. Dämon__

Neues Tunap Kettenöl Ultimate: Grünes Gold für die Fahrradkette

Endlich mal jemand der es verstanden hat 😂
  9. Dämon__

Neues Tunap Kettenöl Ultimate: Grünes Gold für die Fahrradkette

Ich benutz noch Öl aus den 90ern 😂 andere Antriebe mit anderen Mitteln halten nicht länger. 😂 So jetzt kauf ich erst mal Popcorn
  10. Dämon__

SRAM Flattop Road Kette gleich wie Transmission T-Type??

Hat den keiner eine Schieblehre? 😂
  11. Dämon__

Bikeländ Eberbach

Ist doch völlig normal bei dem Wetter und Anzahl der Fahrer die dort fahren oder es versuchen. 😂
  12. Dämon__

Berlin parken

Einfach eine Großfamilie fragen wo du stehen kannst gegen Gebühr 😉😂
  13. Dämon__

Bike Republic Sölden Opening 2025: Zehn Jahre Flow, Fun und neue Trails

Ist eine öffentliche Straße, sollte dann wohl gehen, wir sind immer mit dem Rad durch den Tunnel, an ein Rücklicht und Windjacke denken.
Zurück