Aktueller Inhalt von Dänscha

  1. Dänscha

    Teammitglieder für Winterpokal gesucht

    Hallo Frank, nein leider habe ich keine Ahnung wie man das anstellt. Wenn du es herausbekommst, dann melde dich doch. Gruß Jochen
  2. Dänscha

    Teammitglieder für Winterpokal gesucht

    Hi Folks, wir suchen noch zwei Mitbiker/bikerinnen für unser BBB-Team. Wir biken nur virtuell oder nur selten miteinander;O), da wir etwas weit auseinander wohnen. Bikereviere: Österreich, Kroatien und Pfälzer Wald. Wer Lust hat unser Team zu verstärken, darf sich gerne melden. J
  3. Dänscha

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein gutes Enduro? Sieht für mich so aus: - Geomterie lässt auch mal langes bergauf treten zu, ohne dass einem die Bandscheiben um die Ohren fliegen;O) (also: lieber 12 als 14kg) - absenkbare Sattelstütze ist Pflicht - fette Bremsen; vorne am liebsten 203mm -160 mm vorne und hinten steigern...
  4. Dänscha

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Klar: Hell ist wichtig; aber nicht nur hell, der Spot muss auch scharf sein und am den Rand des Weges gut ausleuchten. Extrem lange Akkulaufzeit ist mir nicht so wichtig, mir reicht es, wenn die 1- 1,5h am Ende des Tages im Dunklen überbrückt werden. Einfache, nicht zu fumellige Bedienung; muss...
  5. Dänscha

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe,Brille, Knieprotektoren und einen Rucksack- schützt wenn´s dich buckelt. Im Bikepark sollte die volle Packung Pflicht sein.
Zurück
Oben Unten