Aktueller Inhalt von daenu_86

1. D

Kaufempfelung Tyee oder Spindrift

Melde mich nach langer Zeit auch wieder mal. (Schande über mich). Erstmals möchte ich mich für die super Antworten bedanken. Ich hatte nochmals die Gelegenheit beide Bikes zu testen. Bei einem Termin im Showroom in Vogt hat dann aber die (Un)vernunft zugeschlagen. Ich habe mich diesen...
  2. D

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hatte Heute Kontakt mit Propain, der Rahmen ist 29 Zoll, scheint nur falsch beschriftet zu sein
  3. D

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Habe Heute mein Spindrift CF29 erhalten. Auf dem Aufkleber vor dem Sitzrohr steht 27.5 und die Grösse L. Die Rahmennummer von meinem Bike stimmt mit der Nummer auf der Rechnung überein. Gemäss der Rechnung handelt es sich um ein 29 Bike. (Wie auch von mir bestellt). Wenn ich nun das Mass von...
  4. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, nehme nun auch mal Platz im Wartezimmer Nach langem hin und her zwischen Tyee oder Spindrift habe ich mir nun ein Spindrift CF 29 Raw mit Fox Komponenten bestellt, Liefertermin gem. Propain 23.2.2024 Mal schauen, die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig
  5. D

Ich wiege mit der Ausrüstung ca. 89kg
  6. D

Guten Abend Nach langer Krankheit habe ich vor ca. 2 Jahren mit dem MTB Sport begonnen um meine Fitness wieder zu verbessern und zugleich an der frischen Luft zu sein. Damals legte ich meinen Fokus auf einfaches umherfahren im leichteren Gelände, da meine Kondition sehr schlecht war (5km war...
Zurück