Aktueller Inhalt von da'Enzo

1. D

China Rahmen Erfahrungen

der Originale is eigentlich kein Dämpfer sonder nur eine feder...damit schauckelst die ganze Zeit, bzw schlägst eigentlich auch permanent an die endbegrenzung beim bergab...also für mich wars nach 2 Ausfahrten schon ein NoGo
  2. D

China Rahmen Erfahrungen

imho ist mein 2p 44mm an der dicksten stelle, mehr sollte es allerdings nicht mehr sein. gefinkelt ist auch die vordere Aufnahme...wenn die zu steil ist (also nicht so verjüngend), dann gehts nicht mehr (das meinte ich mit einfädeln). ich weiß jetzt allerdings nicht den Unterschied zwischen den...
  3. D

China Rahmen Erfahrungen

Nö, muss etwas eingefädelt werden, aber wenn die hintere Aufnahme komplett zerlegt ist, zuerst dämpfer an die Platte, dann Platte in den Rahmen. Hatte zuerst auch die Befürchtung das nur der originale WC passt (aber da ich an den nicht rankomme, eben diese Alternative). Aber es reibt nirgends...
  4. D

China Rahmen Erfahrungen

Airwolf Link YMF015
  5. D

China Rahmen Erfahrungen

ich kann nur mutmaßen das es ein Airwolf ist denn ich habe den Rahmen gebraucht?! (in Wirklichkeit war er nie im Einsatz) aus Spanien über Ebay gekauft um 650€ (inkl Vorbau/Lenker/steuersatz/ Hope BSA/Dämpfer). Habe davor schon direkt bei airwolf geliebäugelt und da wäre mir das auf c. 1200€...
  6. D

China Rahmen Erfahrungen

I did it again, nach langem wieder ein Selbstaufbau, Epic WC Klon mit 9,5kg, überwiegend aus 2ndHand Teilen (Bremse und Reifen sind neu)
  7. D

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Unboxing + Zusammenbau+Tubeless = 1h. Genau dann fängts zu regnen an.. Prlobefahrt war trotzdem drinnen:-)
  8. D

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

ebenfalls Freitag bestellt und heute kommt es...der Plan ist heute noch aufbauen und Testrunde:-)
Zurück